Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Am Schlossberg"

92 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen

    Die Therme in Beuren ist wirklich zu empfehlen. Sehr sauber und sehr entspannend. Viele verschiedene Möglichkeiten zum auswählen.

    von Siglinde 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen - 3 Nächte

    Sehr erholsame Auszeit. Die Therme ist ca. 15min entfernt, lohnt sich aber auf jeden Fall! Das Hotel ist super! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    von Yasmina 04.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Viel Lob mit kleinen Abstriche

    Hallo Frühstückangebot wirklich lobenswert.Bis auf die Brötchen waren gefühlte 3 Tage alt,und konnten mit dem Messer nicht halbiert werden. Fachkräfte wären das nicht passiert. Aber die asiatische Mitarbeiterin verhindert noch schlechtere Bewertung deshalb. Sie schaute uns die Wünsche von den Augen ab. Sie hat eine helsherische Ader. Wir wollten am nächsten Tag keine unnötige Zimmerreinigung,haben das auch gemeldet. Info ist leider nicht beim Zimmerservice angekommen.

    von Harald 04.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Praktisch ist die Tiefgarage. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Man kann nur mit geschlossenen Fenstern schlafen. Das Frühstück war vielfältig. Als Langschläfer hat man leider eine begrenzte Auswahl an Brötchen.

    von Hannelore 28.08.2022
  • 5,5 Punkte

    VIP Shopping in der Outletcity Metzingen

    von Claudia 25.08.2022
  • 4,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Best Western "Plus"???

    Beanstandete Mängel wurden nicht behoben (Toilettenbeleuchtung, Türanschlagstopper im Bad, Vorhangspanner, schaltbare Steckdose für Stehlampe). Übers Wochenende kein Handwerkerservice, diese Info kam erst Montags nach Beschwerde. Der Handwerker kam erst am Montag 17:30 Uhr nachdem ich erneut an der Rezeption angerufen habe. Er fragte mich wenn wir abreisen würden und ob es mir wichtig sei die Mängel zu beseitigen. Er hatte wohl nicht sonderlich viel Lust, wollte von mir die Entscheidung abgenommen haben....unglaublich!!! Aber nett/freundlich war er (den Vorhangspanner hatte ich mittlerweile selbst profisorisch repariert, er hätte lediglich eine Gewindeschraube einsetzen müssen). Am Ankunftstag (Freitagabend) war die Reception mit einem sehr jungen, ebenfalls freundlichen, Mann besetzt der gänzlich überfordert schien. Da weder eines der beiden Restaurants noch die Bar besetzt war (Personalmangel) hat er uns Getränke ins Foyer gebracht. Wir hatten ein Pils und ein Glas trockenen Sekt bestellt, was kam war lieblicher, lauwarmer Rosesekt und ein Helles (kein Pils) was auch auf dem Etikett deutlich lesbar war...wenigstens war es kalt. Darauf angesprochen hatte er keine Erklärung, allem Anschein nach kannte er den Unterschied nicht. Die Getränke hat er nicht berechnet. Alles in allem Kleinigkeiten aber manchmal macht's die Summe. Ich war von 1989 bis 2012 häufig auf Dienstreisen, in der Regel mit einer größeren Gruppe zu div. Seminaren, Sitzungen, Tagungen und Best Western war immer unser Ansprechpartner Nummer eins unter den Business-Hotels. Jetzt bin ich im Ruhestand, hatte mich mit meiner Frau auf ein entspanntes, verlängertes Wochenende in meinem Lieblingshotel gefreut und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Ich pflege noch immer engen Kontakt zur GL meines ehem. Arbeitgebers und werde meine Erfahrungen weitergeben.....Schade

    von Klaus-Dieter 25.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen

    Doppelzimmer zwei Einzelbetten waren zusammen geschoben. Verschoben sich immer wieder! Bad Einstieg zur Dusche zu hoch ! Rezeption selten besetzt. Gastronomie können wir keine Angaben machen Grund nicht besucht.

    von Uli 22.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen

    von Ute 22.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen - 4 Nächte

    von Rita 20.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Panoramatherme Beuren - entspannen, erholen und genießen

    Gastronomie war leider geschlossen😕

    von Klaus 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.