Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Martins Therme & Lodge"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Exquisite Therme im Burgenland!

    von Günther 31.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    von Balint 08.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Kurzurlaub sogar verlängert. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit uns freundlich. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Jederzeit zum Weiterempfehlen.

    von Daniela 31.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel zum entspannen

    von Biljana 25.03.2018
  • 5,6 Punkte

    SeeSpa ein Traum!

    An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Der Check-In wurde sehr freundlich und informativ durchgeführt. Nachdem wir unser Zimmer (übrigens sehr schön und sauber mit Himmelbett) bezogen gings ab in den Spa-Bereich. Unten angekommen waren wir erst etwas enttäuscht. Es war laut, die Liegen standen wie im Theater in Reihen und waren relativ eng angeordnet (wenigstens nicht so eng wie in der Therme). Außerdem standen Kinderwägen kreuz und quer zwischen den Reihen. Sofort entschlossen wir uns den SeeSpa-Bereich aufzusuchen. Es ist zwar ein relativ weiter Weg, der zahlt sich jedoch hundertprozentig aus. Dort angekommen, waren wir sofort begeistert. Es war ruhig und die Liegen waren schön strukturiert und nicht so eng angeordnet. Die Saunakammern sind schön mit Blick auf den Badesee. Wir fühlten uns sofort wohl und genossen die Zeit ausgiebig. Leider war der Badesee temperaturbedingt (< 8°C) nicht benutzbar. Beim Abendessen begeisterte uns sofort die riesige Auswahl am Buffet, besonders die vielen regionalen Produkte. Das viergängige Menue wurde von sehr freundlichem Personal serviert. Mindestens genau so gut und reichlich war das Frühstück. Große und abwechslungsreiche Auswahl. Obst- und Gemüsesäfte zum selbstpressen, Schinken, Speck, Käse und Ei in allen Variationen. Joghurt, Müsli, Mehlspeisen.... Da blieb kein Wunsch offen. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

    von Josef 17.03.2018
  • 6,0 Punkte

    10000 % Weiterempfehlung

    Vom Ankommen bis zur Abfahrt totale Zufriedenheit und Erholung! Wir kommen sicher bald wieder;-)

    von Alexandra 15.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Hotelbewertung

    Im Großen und Ganzen ganz gutes Hotel mit tollen Zimmern. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sasa 11.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Immer eine Reise wert

    Wenn was zu bemängeln ist, dann das zu wenig Möglichkeiten im Bad bzw Zimmer ist um nasse Badesachen zu trocknen.

    von Markus 11.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage

    von Claudia 25.12.2017
  • 6,0 Punkte

    immer wieder eine Reise wert

    Ich war jetzt mittlerweile schon vier mal in der St. Martins Therme und freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch. Mit dem wunderschönen, angelegten Badeteich ist die Therme auch während den Sommermonaten eine tolles Reisedomizil.

    von Daniela 01.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

St. Martins Therme & Lodge


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.