Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Martins Therme & Lodge"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    ok

    von silvia 26.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Natur pur!!!

    Wir waren jetzt schon das 9. Mal in der St. Martins Lodge, und immer wieder bin ich aufs Neue komplett überwältigt von der Natur und der Stille die ich dort finde. Die Speisen sind ausgezeichnet. Die Zimmer gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Lodge nur weiter empfehlen, oder besser nicht, da ich sonst kein Zimmer mehr bekomme!

    von Andrea 04.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Schöne Erholung

    von Elias 26.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel

    von Alexander 14.04.2015
  • 5,6 Punkte

    die 2 Tage Aufenthalt haben uns sehr gut getan

    es hat alles sehr zu unserer Zufriedenheit funktioniert

    von Christian 30.03.2015
  • 6,0 Punkte

    alles perfekt!

    erholung pur! super ambiente, wunderschöne zimmer und traumhaftes essen!

    von Alexander 15.03.2015
  • 5,2 Punkte

    Werden wieder kommen

    Hotel, Lage, Ausstattung, Therme großartig! Lodgeeigender Wellnessbereich - vor allem der neue - traumhaft. Check in war leider sehr stressig - und beim Check out verliert man die soeben gewonnene Erholung sehr rasch wieder. Vom 5 Gänge Menü war ich leider enttäuscht, hatte leider etwas von Fertigpackung. Aber Buffet hat sehr gut ausgesehen - und Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt.

    von Sabine 28.11.2014
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Wellness-Urlaub

    Es war ein wundervoller Kurzurlaub, wir sind total relaxt retour gekommen!

    von Caroline 28.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein toller Wochenausklang

    Die öffentlichen Räume verströmten einen schlichten, dezenten Luxus. Die Anlage selbst ist von angenehmer Grösse. Die Zimmer sind ausgesprochen wohnlich arrangiert mit großzügigen Balkon und toller Fernsicht. Das Hotel ist für Genießer, Ruhesuchende und Naturliebhaber geeignet. Alles erscheint sehr natürlich. Freundlicher Service an der SPA Rezeption. Unsere Masseurin war ausgesprochen freundlich und hochkonzentriert bei der Arbeit, dieses wiederum uns bei der Entspannung sehr zugute kam. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr großzügig und bietet alles was das Herz begehrt. Das Essen ist aus sehr hochwertigen Lebensmittel hergestellt und geschmacklich auf hohen Niveau. Die zusätzliche Auswahl am Buffet ist hervorragend, ebenso gut sortiert ist die Getränkekarte. Ein absolutes Plus ist der Einkauf aus der Region. Ein Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern zum weiterempfehlen. Zwei Anregungen: Die Spinnhäute an der Aussenfassade besonders um die Lichter bitte entfernen und vielleicht könnten einige Mitarbeiter aus Österreich kommen.

    von Helga 21.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Preis-Leistung - sehr gut

    von walter 14.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

St. Martins Therme & Lodge


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.