Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Knappenstöckl"

52 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Es war einfach alles top...alle sehr kompetent...das Essen war wunderbar mit Weinbegleitung,wir kommen sicher wieder..!! Ein kleines Manko , die Zimmer sind nicht klimatisiert...was bei einem Barockschloß schwer möglich ist,aber auch verständlich.!! Bernd und Manuela Kurzmann

    von bernd 18.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Therme & Barockschloss Halbturn| 2 Tage inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    von Jacqueline 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Perfektes Servicepersonal!!!!!!!!! Hervorragendes Frühstück und Abendessen! Ambiente (Schlosspark) einfach großartig! Einzig an die Glastüre zu Bad und WC muss man sich gewöhnen, ist aber kein echtes Problem!

    von Horst 09.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Schloss für Zwei inkl. Candle Light Dinner & Eintritt in die St. Martins Therme

    Die Suite Imperial hat uns sehr gut gefallen, allerdings liegt sie ostseitig auf der Hofseite und das vorhandene Rollo verdunkelt nicht ,sondern ist nur ein Sichtschutz. So wurden wir schon um fünf Uhr von der Sonne aufgeweckt. Hübsche verdunkelnde Vorhänge wären da sehr komfortabel und würden auch im Sommer die Wärme besser abhalten, da es ja keine Klimaanlage gibt. Das Essen war reichlich und hat uns gut geschmeckt.Wir konnten im Freien sitzen und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Bewertung des Zimmerservices gaben wir einen Punkt,da null nicht möglich war,denn unser Zimmer wurde leider nicht aufgeräumt . Auch wenn das Schloß nur 3 Sterne hat, hätten wir uns über diese nette Geste gefreut.

    von Ulrike 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    war wirklich ein schöner Kurzurlaub, das einzige Manko war die Badezimmertür aus Glas und mit ca 2 cm Luft von Tür zum Rahmen Alle sehr freundlich, Essen sehr gut, Zimmer ansonsten sehr gut

    von Helmut 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    von Heribert 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    wir wurden nett empfangen und bezogen das zimmer war alles bestens! abendessen 2x vor ort eine wucht sowie das frühstück - wir waren mit hund unterwegs und wir hatten keine einschränkungen. gerne wieder wenn es sich ergibt. kann man nur weiterempfehlen. lg tom

    von Thomas 08.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    von Michaela 18.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Bestes Essen. Bestes Service. Supergeiles Zimmer. Der Fernseher ist etwas klein.

    von Josef 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Total nettes Personal. Das gebuchte Paket, wurde bis auf den letzten Punkt erfüllt. Das Essen mit Weinbegleitung, war total perfekt. Wir haben einige Weine zum kosten bekommen...

    von Silvia 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Knappenstöckl


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.