Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Knappenstöckl"

52 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Das Ambiente ist wirklich einmalig, sauber und gepflegt. Die Küche ist einfach traumhaft, das Weinangebot sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich wohl. Sehr empfehlenswert, wir werden sicher nochmals kommen, danke für die schöne Zeit.

    von Andrea 29.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Schloss für Zwei inkl. Candle Light Dinner & Eintritt in die St. Martins Therme

    Kein Wellness Bereich vorhanden

    von Franz 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    Der Kurzurlaub war ganz toll. Hotel sehr sauber Essen sehr gut Personal sehr freundlich einzig das Angebot beim Frühstück könnte ausgebaut werden

    von Margit 24.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Schlossromantik im Burgenland | inkl. Eintritt in die St. Martins Therme

    von Wolfgang 23.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Nach dem wir keinen Spa Bereich selbst anbieten - sondern das Angebot gezielt auf St.Martins abgestimmt ist - finde ich sollte man keine Bewertung für keinen Wellnessbereich abgeben. Aber trotzdem Danke für die Bewertung und Ihren Besuch
    23.09.2021

  • 5,4 Punkte

    Schlossromantik & Entspannung im Burgenland | 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    von Wolfgang 06.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik & Entspannung im Burgenland | 3 Tage inkl. Thermeneintritt

    von Yvonne 08.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Thermenpaket St. Martins & Schlossromantik - Kurzurlaub De Luxe

    von susanne 24.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Thermenpaket St. Martins & Schlossromatnik - Kurzurlaub De Luxe

    Das Personal ist sehr hoeflich und bemueht. Das Essen war ausgezeichnet. Sobald man eine Bitte hatte, wurde dieser auch nachgegangen. Die Atmosphaere ist aeussert nett. Es war eine Hochzeit am Samstag, 29.8., und die Nacht auf den 30.8. war dann doch etwas unangenehm, weil es sehr laut war (bis in die Morgenstunden) und man trotz Hitze die Fenster schliessen musste, um schlafen zu koennen.

    von Adelheid 01.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Thermenpaket St. Martins & Schlossromantik - Kurzurlaub De Luxe

    Das Angebot war gut aber zu teuer. Hofer Angebot gab's um €129 und ich bezahlte €205

    von Hermine 22.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Dieses Paket wird in der Nebensaison bei Hoferreisen angeboten. Die ist ein Winterpreis für 4 Wochen. Dieses von Ihnen gebuchte Paket hat nichts mit diesem zu tun. Leider haben wir im Haus keinen Wellnessbereich - dies war sicherlich schon bei Buchung bekannt. Eine Verkehrsanbindung ist am Land leider nicht so wie in der Stadt - liegen aber nähe der Autobahn - haben ein kostenloses Bahn Shuttle nach Mönchhof - und die Busstation ist zwei Minuten vor unserer Schlosseinfahrt. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat Herzlichst Christoph Wieser
    22.07.2020

  • 5,7 Punkte

    Thermenpaket St. Martins & Schlossromantik - Kurzurlaub De Luxe

    von Brigitte 16.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Knappenstöckl


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.