Das Hotel ist leicht zu finden, die Lage direkt am Neusiedlersee sehr idyllisch. Für Menschen, die Erholung suchen ist es perfekt. Das Personal ist überaus freundlich aber nicht reserviert. Die Zimmer sind elegant/gemütlich gestaltet, das macht das Ankommen einfach. Man findet sich schnell zurecht. Das Essen ist ausgezeichnet, teilweise etwas zu fein für unseren Geschmack, aber es gibt in der Umgebung genug Ausweichmöglichkeiten. Die ganze Umgebung bietet für Bewegungsfreudige ebenso wie für Faulenzer etwas. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Wir haben 2 Nächte über Silvester verbracht. Der Silvesterabend war sehr schön, die Musik war in der Vorhalle platziert - damit konnte man sich am Tisch auch gut unterhalten. Das Essen ausgezeichnet, die angebotene Weinbegleitung zwar gut aber doch sehr teuer. Als kleine Kritik meinerseits am Zimmer ist anzumerken, dass es im Badezimmer keinen Heizkörper gibt bzw. keinen Handtuchwärmer. Die Heizung im Zimmer ist eine Gebläseanlage/Klimaanlage die auch nicht immer angenehm ist. Über Nacht haben wir sie abgestellt. Sonst aber ein angenehmer Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns verbracht haben. In der Tat wurde bei der Renovierung der Badezimmer auf eine zusätzliche Heizquelle verzichtet. Auf Wunsch wird aber gerne ein mobiles Heizgerät zur Verfügung gestellt, diese können an der Rezeption geordert werden.
Wir senden herzliche Grüße
Ihr Seehotel Rust-Team
21.01.2015
Dieses Hotel und die Lage am See war für unseren Silvester Kurzurlaub genau das Richtige. Andererseits werden wir es vielleicht einmal für einen Kurzurlaub im Sommer besuchen.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dass Sie planen (im Sommer) wiederzukommen, bestätigt unsere Intention "ein Haus für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten" zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Buchung!
Wir senden herzliche Grüße
Ihr SEEHOTEL RUST Team
13.01.2015
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - danke, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seehotel Rust zufrieden waren. Besonders freut uns die hohe Punktezahl im Bereich Service & Personal - wir sehen dies als Lob und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, können Sie diese gerne an mich: Michaela Schrauf/Guest Relations Management - sales@seehotelrust.at senden
Wir hoffen, Sie entscheiden sich wieder einmal für unser Haus.
Es grüßt herzlich
das Seehotel Rust-Team
07.01.2015