Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

173 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Das Hotel sowie sämtliches Personal waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - DANKE!

    von Dieter 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Sehr gerne wieder, waren mit allem sehr zufrieden

    von Günter 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Nicole 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Andreas 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Alles super, wie erwartet .

    von Hedwig 22.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird permanent auf Vollständigkeit kontrolliert und ergänzt. Witterungsbedingt war der Außenpool noch geschlossen. Dafür hat der Whirpool mit Thermalwasser entschädigt. Überhaupt hat uns der Wellnesbereich mit seinen verschiedenen Saunen sehr gut gefallen. Auch das große Thermalbecken innen ist architektonisch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 12.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Andreas 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Es war alles bestens können uns nicht beklagen ,kommen wieder.

    von Reinhilde 02.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Andreas 28.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    Sehr schönes sauberes Hotel 👍 schade das keine Autostellplätze sind, nur Tiefgaragen, da ich nicht gerne reinfahre , der Sauna Bereich ist super mit verschiedenen Saunen 👍, es waren schöne Tage ☀️

    von Ilse 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.