Den Grundtenor bezeichnen wir als positiv (Rezeption, Zimmer, Personal) Zu folgenden Punkten bedarf es einer genaueren Beschreibung: - Toilettenspülung hat nicht genügend Druck (mehrmaliges Nachspülen mit Pausen erforderlich) - Die Dusche bedarf einer gründlichen Reinigung (z. B. Klappsitz lädt nicht zum Sitzen ein, da braun verfärbt und somit unhygienisch). - Die Organisation im Restaurant muss man als chaotisch bezeichnen. Die Wege der Gäste zu den einzelnen Ausgaben Vorspeise, Getränke, Hauptgang, Dessert sind nicht abgestimmt und kreuzen sich daher. Das schmälert natürlich den Genuss der hervorragenden Küche und den netten Umgang des Servicepersonals. - Den Sylvesterabend kann man als sehr gelungen bezeichnen.
Die Sylvesterfeier war für uns eine große Enttäuschung, da die Musikauswahl nicht unseren Geschmack traf. War eher etwas für Ü 80, nichts Aktuelles, nichts Modernes. An der Rezeption wurde uns gesagt, das ist schon seit Jahren so. Da sollte man mal über eine Veränderung nachdenken.
Leider mussten wir krankheitsbedingt am Silvesternachmittag unseren Aufenthalt abbrechen
Perfekt
Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel allerdings an Silvester zum ersten Mal. Das Essen und auch das Silvestermenü mit anschließendem Silvesterprogramm war sehr abwechslungsreich und gut organisiert. Das es an Silvester wenn das Hotel ausgebucht ist zu Wartezeiten beim Abendessen am Buffet kommt muß man akzeptieren und Geduld haben. Den neuen Wellnessbereich (Sauna,Dampfbad) fanden wir sehr schön ist aber für die Größe des Hotels leider zu klein und hatte pro Tag nur von 15 -18 Uhr geöffnet. Es wäre auch schön gewesen wenn man dafür die Johannesbad Therme täglich benutzen dürfte.