Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    War mit dem Hotel sehr zufrieden. Lage und Erreichbarkeit sind sehr gut. Die im Ort vorhandenen Thermen sin fußläufig (max. 10min) erreichbar. Sehr gut ist die Zimmerausstattung mit Balkon. Es gab eine gemütliche Sitzcouch und nicht nur harte Holzstühle. Die Betten sind weich und das Kopfteil lies sich ankippen. Es gibt täglich eine Information über Wetter und Veranstaltungen im Ort.

    von Klaus-Jürgen 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Seht gutes Hotel, für unseren Kurzurlaub bestens geeignet. Durch die Therme in fussläufiger Nähe sehr gut gelegen.

    von Jan 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern inkl. Großmassage

    Es gab keine Beanstandungen.Personal war immer freundlich und Auskunftsbereit. Es waren 3 schöne Tage.

    von Reinhard 30.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Armin 23.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Tabea 23.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Osterwochenende mit Therme & Massage

    Massage sehr gut, Therme konnten wir aus gesundheilichen Gründen nicht benutzen.

    von Claudia 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Hotel sehr empfehlenswert, Zimmer sehr schön und sauber, sie strahlten einen gewissen Wohlfühlfaktor aus. Zimmerfrau sehr bemüht, Frage nach 2. Kopfkissen wurde sofort erledigt. Rezeption sehr hilfsbereit bei Rückfragen, Poollandschaft mit Thermalwasser und Sauna sehr ansprechend. Leider wurde keine Hilfe bei Check in mit Koffern angeboten, keine Begleitung zu den Zimmern oder Erklärungen zur Orientierung, was man wo findet. Aufklärung erfolgte erst nach Rückfrage. Für Ältere Leute eher schwierig. Frühstücksbuffet in Ordnung, beim Abendessen wäre wahlweise eine 2.Suppe oder 2. Nachspeise wünschenswert. Alles in Allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Andrea 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Rosi 27.03.2023
  • 4,0 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Das Hotel an sich war schön, die Zimmer groß genug, nur das Essen war "gewöhnungsbedürftig". Am Tisch serviert war es nur noch lauwarm, also schnell essen. Die Salate wirkten wie zusammengemixt. Und das die Beschilderung von Naturjoghurt und Vanillejoghurt vertauscht war merkte man erst am Tisch. Ich hatte die Rezesionen über das Hotel gelesen und gedacht das die Bewertung des Essens immer subjektiv ist. In diesem Fall hatten alle Rezesionen recht.

    von Pia 22.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Soweit in Ordnung nur das Abendessen hat sehr zu wünschen übrigen gelassen.

    von Jürgen 16.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.