Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma"

81 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Ist eine gute Möglichkeit abzuschalten .

    von Torsten 15.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Füssing inkl. Aromaölmassage

    von Anja 07.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Bad Füssing pur!

    War eigentlich alles gut ... Aber ehrlich am Frühstück und Abendessen sollte man arbeiten Es gab jeden Tag beim Frühstück des gleiche ....und meistens sehr wenig Auswahl Abendessen des gleiche immer derselbe Salat ....ein italienischer Abend ohne Spaghetti ohne Lasagne und ohne Pizza? Ein orientalischer Abend .?

    von Monika 12.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvesterzauber mit Therme und Wellness

    Silvesterzauber: Gestaltung des Abends langweilig. Keine atraktive musikalische Unterhaltung und Tanzmöglichkeiten. Das Abendessen innerhalb der Halbpension nicht gut, trockne Bradkatoffeln kaum Ei zu sehen- lieblos oder Resteverwertung. Mediterranes Gemüse total verkocht mit Ketjubgeschmack. Wellnessbereich Sauna und Bad in Ordnung, leider nicht an allen gebuchten Tagen benutzbar, wegen angeblicher technischer Probleme gesperrt.

    von Günter 10.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Kerstin 10.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvesterzauber mit Therme und Wellness

    von Heidemarie 09.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvesterzauber mit Therme und Wellness

    von Gerhard 09.01.2023
  • 3,3 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Das Essen lässt noch viel Luft nach oben zur Verbesserung. Hallenbad schließt mittags für eine Stunde. Das hab ich noch nie erlebt und Wirlpool kann man von 11 bis 14 Uhr gar nicht starten. Sauna öffnet erst nachmittags um 15 Uhr. Die Matratzen sind auch nicht besonders gut und das ausziehbare Sofa ebenso unbequem....

    von Stephanie 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Alles in Ordnung, freundliches Personal

    von Stefan 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvesterzauber mit Therme und Wellness

    Das Hotel war sehr schön. Was uns gestört hat waren die 3malige Umbuchung vom" Kurzurlaub" vom Jagdhof zu Königshof und letztlich zu Ludwig Thoma. Das ist leider ein großes Manko.

    von Franz 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.