Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Unter den Linden"

62 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Cornelia 12.03.2022
  • 4,3 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Lieselotte 08.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Dorian 27.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Manfred 28.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Bei unserem Kurzurlaub konnten wir uns sehr gut erholen und entspannen. Die teilweise schlechten Bewertungen über das Essen können wir nicht annähernd teilen. Wir fanden es jedes Mal sehr lecker. Die Beilagen beim Abendessen waren vielfältig. Für Vegetarier ist die Auswahl allerdings nicht allzu groß. Satt kann man jedoch auch in diesem Fall werden. Das Salatbuffet war abwechslungsreich. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Die Hygienemaßnehmen könnten meiner Meinung nach noch etwas effektiver umgesetzt werden, waren aber im Großen und Ganzen in Ordnung, Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Oft saßen wir auf dem großen Balkon mit Blick zum schönen Garten, wo man sich tagsüber auf Liegen oder gemütlichen Sitzgruppen entspannen kann. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig gelegen, so dass man nachts sehr gut bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Der Wellnessbereich ist sehr klein und konnte wegen Corona nur jeweils eine Stunde am Tag genutzt werden, was etwas schade war, aber aufgrund der Pandemie vollkommen in Ordnung. Sehr schön fanden wir auch das geschmackvoll eingerichtete Kaminzimmer, in das man sich wunderbar zum Lesen zurückziehen kann. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Der riesige und wunderschön angelegte Kurpark befindet sich in Laufnähe und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die Therme Eins, für die man im Hotel verbilligte Eintrittskarten enthält hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    von Erika Katharina 18.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Trotz Corona kann man seine Gäste anders empfangen. Bei den Mahlzeiten hatte man das Gefühl, dass alles abgezählt ist und man besser nicht nach einem Zuschlag fragen solle. Das Wellnessangebot war vorhanden, von einer Benutzung war man allerdings nicht erfreut.

    von Manfred 25.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    von Peter 05.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Peter 04.10.2020
  • 3,3 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Karin 13.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Anton 02.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Unter den Linden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.