Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging"

63 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Das Hotel hält das, was es verspricht. Eine gute und angenehme Atmosphäre , dazu sehr kompetentes und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gerne werden wir wiederkommen . .

    von Bärbel 07.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von Sandra 28.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    von Aloisia 23.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Seelenwärmer in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Grit 22.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    Sehr sauberes Hotel mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung und tollem Wellnessbereich!!!

    von Ronny 22.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von Nafisa 20.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einem sehr schönen Wellness- und Sanunabereich. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und auch das Abendessen war gut. Leider gab es beim Check in kleine Schwierigkeiten und auch war, trotz eingehender Zimmerprüfung, nicht alles für den Wellnessbereich zugesagten Utensilien verfügbar. Wurden aber sehr schnell nachgereicht. Auch hätten wir uns gewünscht, dass das Hotel im Vorwege bei der Vorankündigung nachgefragt hätte, ob man am ersten Abend die Halbpension nutzen möchte. So wurde dieser Wunsch an der Rezeption mit dem Kommentar "geht nicht" abgebügelt. Schade. Schön wäre auch gewesen, wenn das Parken auf dem unebenen Parkplatz, wie im Angebot auch mit kostenlos beworben, tatsächlich nichts gekostet hätte. Aber das waren wie gesagt Kleinigkeiten. Im Gesamten ist es eine sehr schöne Hotelanlage die wir gerne weiterempfehlen können.

    von Jörg 05.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von Helmers 02.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    Iwie waren zum Glück nur ein langes WE da, Zimmer Hotel usw. war eigentlich gut soweit, beim Abendessen sind aus dem Tisch die Schrauben der Tischplatte raus gefallen. Das Essen wurde anscheinend vom Hausmeister zubereitet, Nudel waren schon wieder Trocken, und hart, Gewürze sind vermutlich keine vorhanden.

    von Andreas 17.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von Johannes 11.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.