Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Quellness- und Golfhotel"

131 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    von Erika 22.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    von Nadeschda 20.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    Das Hotel ist gut gelegen und bietet viele Aktivitäten an. Es ist ein sauberes Hotel und der Service des Personals ist sehr freundlich. Was fehlt, ist eine Live-Animation am Abend nach dem Abendessen in der Bar. Der Wellnessbereich bietet verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen. Alles in allem empfehle ich dieses Hotel allen, die neue Kraft und Energie tanken wollen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Valentin 19.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    von Franz 19.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Schnupper-Wellness im Thermenhotel Bad Griesbach | 3 Tage

    Im Wellness wäre eine Renovierung echt sehr gut, in den Ecken schimmel, holzverkeidung splittet, wandputz kommt runter aber besonders im Aussenbereich . Mehr Gemütlichkeit durch mehr gepflegte Pflanzen im Wellness Bereich

    von Monika 17.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness hautnah im Thermenhotel in Bad Griesbach | 3 Tage

    von Meike 16.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Schnupper-Wellness im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    von Torsten 16.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Auszeit im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    An der Rezeption müsste noch gearbeitet werden.. Nicht sehr freundlich. Und nicht gerade hilfsbereit...

    von Markus 15.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub, 2 Übernachtungen

    Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Das erste Mal war 2020. Gegenüber 2020 hat sich der Restaurant-Service und das Essen verschlechtert. Es gab Probleme am Abendessen einen freien Tisch zu finden. Man hatte keinen reservierten Tisch entsprechend Zimmernummer, sondern man mußte sich einen freien Platz suchen. Die Tische standen sehr eng, so daß eine gemütliche Azmosphäre fehlte. Das war besonders schwierig, da man am Anreisetag zum Abendessen erst später kommen durfte (19.30 Uhr, anstatt 18:00 Uhr). Beim Abendbüffet fehlten entsprechende Zusätze für die Salate (wie z.B. Dressing, Öl, Salz, Balsamico). Das Begrüßungsgetränk mußte man erfragen, um es zu erhalten. Ein Abschiedsgeschenk haben wir nicht erhalten.

    von Ronald 11.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    von Peter 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.