Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Quellness- und Golfhotel"

131 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    Der Wellnessbereich ist veraltete und nicht sauber oder gepflegt im Dampfbad fallen die Mosaikfließen heraus und im Außenbereich fällt der putz von den Wänden.

    von Christian 06.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    Alles i.O. Preis Leistungsverhältnis sehr gut

    von Fritz 31.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Ruhige Familien-Thermen-Auszeit im Kurort Bad Griesbach

    Wir haben ein Familienangebot gebucht. Schönes Hotel, Zimmer ist bereits etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber. Essen war sehr gut. Nachdem wir ein Familienangebot gebucht haben sind wir davon ausgegangen das es ein Hotel ist in dem auch mehrere Familien sind. Wir waren allerdings die einzige Familie mir Kind und mit Abstand die jüngsten. Für Kinder gibt es leider keine Aktivitäten, sowie auch keinen Bereich in den Bädern.

    von Elisa 22.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Ruhiges Wellnesshotel zum Entspannen für die ganze Familie

    Das Essen war sehr gut und das Frühstück kaum zu überbieten! Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Service ausgezeichnet! Leider haben wir den versprochenen Außenpool nicht gefunden und das Zimmer war das letzte Bild unseres Angebots - das kleinste - alle anderen waren deutlich geräumiger auf den Bildern, das war etwas enttäuschend...

    von Sina 21.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    von Otto 20.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit im Thermenhotel Bad Griesbach | 5 Tage

    Perfekte Auszeit, auch die Hunde-Ausstattung sehr komfortabel

    von Karin 15.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Schnupper-Wellness im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    Wellnessbereich Ist etwas in die Jahre gekommen Kosmetik und Massage waren leider wegs Krankheit geschlossen Personal sehr freundlich

    von Ramona 13.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Zauberhafte Weihnachten im Thermenhotel Bad Griesbach

    Das Weihnachtsprogramm war nicht gut. Bei unserer Ankunft hieß es, es ist am Samstag Musik. Dann hieß es am 24.12.23, was dann doch nicht der Fall war. Ein richtiges Rahmenprogramm fehlte. Kenne ich aus vielen vorherigen Reisen anders. Abends, Bartender war sehr freundlich. Bedienung am 25.12.23 Abends war schon sehr derb.

    von Manuela 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness hautnah im Thermenhotel in Bad Griesbach | 3 Tage

    von Christine 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.