Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maximilian Quellness- und Golfhotel"

117 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Das Personal war sehr kompetent und immer hilfsbereit .Einen so schönen Urlaub hatte ich bisher noch nicht. Die Speisen sind sehr teuer . Wenn man dann allerdings gegessen hat, merkte man warum dieses Essen so teuer ist . Absolut nichts kann ich beanstanden . Ganz großes Lob an das Personal!

    von Daniel 20.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Anspruchsvolles und gehobenes Niveau

    Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben und rund um gut versorgt

    von Jörg und Angelika 26.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Sauberkeit

    Badezimmer: - kleine Handtücher hängen ziemlich tief unten, berühren fast den Boden (unhygienisch) - Staub auf dem Heizkörper und generell unter dem Waschbecken!

    von Larissa 11.01.2015
  • 4,2 Punkte

    Nachholbedarf

    Das Hotel entspricht m.E. keinen 5 Sternen. Renovierungsarbeiten sind unbedingt erforderlich. In der Gastronomie fehlt beim Service vielen die Erfahrung, ein wenig planlos. Ich würde es nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

    von Michael 06.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    von Jörg und Angelika 16.12.2012
  • 4,7 Punkte

    Nicht schlecht

    An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Hotelbar war mit ausgezeichnetem Personal besetzt. Der Service beim Abendessen war ebenfalls völlig in Ordnung. Die Speisen beim Viergängemenü waren von sehr guter Qualität und wurden auch warm serviert. Nur schade das das Buffet am nächsten Tag nicht so gut verlief. Hier waren zwar auch alle Speisen, bis auf das Hauptgericht, sehr gut, aber wie erwähnt war das Hauptgericht leider nicht in Ordnung, es war kalt. Möglicherweise lag es daran, dass die Teller nicht angewärmt waren. Zwar wurde, vom sehr freundlichen Personal, nach mehreren Beschwerden der Gäste versucht das zu verändern, nur es war nicht sehr erfolgreich. Auch wurden während des Frühstücks die Tische nicht oder nur selten abgeräumt, somit mussten wir in mitten von Tischen sitzen die voll waren mit Frühstücksresten und Servietten die am Boden lagen (kein schönes Ambiente um zu frühstücken). Unser Tisch an den wir zum Frühstück Platz nehmen mussten, weil eben nicht abgeräumt wurde und somit fast kein Platz mehr zur Verfügung stand, war noch mit einer vom Vorgänger verschmutzten Tischdecke belegt. Ich möchte hier aber nicht das Personal kritisieren denn ich denke es war einfach, für die vielen Gäste, nicht genügend Personal vorhanden. Für ein 5-Sterne Hotel ist das ein zu verbessender Service.

    von Michael 11.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da mir und meinen Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir umso mehr, dass unsere Leistung bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kulinarischer Genuss ist ein wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Urlaubs und so möchten wir bereits mit dem Frühstück unseren Gästen einen perfekten Start in den Tag ermöglichen. Dazu gehört neben einem vielfältigen Speisenangebot auch ein einladender, liebevoll gedeckter Tisch in angenehmer Atmosphäre. Dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht geklappt hat, tut uns sehr leid. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard und unserem Anspruch entspricht und wir hier Strategien erarbeiten werden um auch bei hohem Gästeaufkommen ausgezeichneten Service zu bieten. Auch Ihre Anmerkungen zum Buffet am Abend werde ich gerne mit unserem Küchenchef besprechen. Auch wenn die Speisen aus marktfrischen regionalen Produkten und mit viel Kreativität zubereitet werden, ist auch die Präsentation auf dem Buffet äußerst wichtig um sowohl den Gerichten als auch dem Geschmack der Gäste gerecht zu werden. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei unserem 4-Gänge-Wahlmenü kulinarisch überzeugen konnten und Sie auch mit unserem Service im Hause zufrieden stellen konnten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor
    13.11.2012

  • 5,8 Punkte

    Für etwas ältere Leute sehr gut geeignet

    Da es sich hier um einen Kurort handelt waren im Hotel so gut wie keine Jungen Leute zu finden. Also würde ich das Hotel eher an etwas älteren Leuten weiterempfehlen. Preis-Leistung im großen und ganzen Gut!

    von Daniel 07.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Maximilian Quellness- und Golfhotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.