Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. 😉
19.08.2020
Wir haben eine Nacht gebucht, es war unser Hochzeitstag. Wir haben Candlelight Dinner gebucht. Es war in Ordnung, ich hätte mir gewünscht, dass alles reibungsloser läuft und nicht verlangen muss, was ich gebucht habe,z.B. die Rose am Tisch. Das Frühstück in den Räumen des Fälschermuseums war fantastisch! Das Ambiente ist sehr schön und die Vielfalt des Büfets ist außergewöhnlich.
Antwort vom Hotel:
Danke für die Bewertung. 😉
17.08.2020
Aufgrund des Preise und der 4 Sterne haben wir mehr erwartet:mehr Vielfalt beim Frühstück, freundlichere Rezeption, zB wurde es abgelehnt einen Termin zu verlegen, Kühlschrank im Zimmer, WLAN, das immer und schnell vorhanden ist, mehr Helligkeit im Wohnzimmer, gemütlicher Ausstattung.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
17.08.2020
Tolles Gebäude, ansprechende Zimmer und interessante Innengestaltung mit den vielen Fälscher-Gemälden, aber das Personal geht überwiegend gar nicht. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben über die vielen kleinen ärgerlichen Dinge (Empfang, Schlüsselcodierung, Zimmerreinigung, Servicepersonal, Abrechnung, ....), belasse es jedoch hiermit. Es zeigt sich wieder einmal, mit dem Personal kannst du gewinnen oder verlieren, wobei hier letzteres zutrifft.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung, welche sehr schmerzt. 🙂
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
17.08.2020
Ausstattung sehr gut, nur die Reinigung des Badschrankes wurde vergessen!
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
17.08.2020
Für alleinreisende Ältere und Menschen mit Handycap nicht empfehlenswert, da kein spontanes Hilfeangebot des Personals. Zimmerreinigung erfolgte nicht automatisch, sondern erfolgte nur, wenn man jedes Mal eine vorher von der Rezeption ausgehändigte Karte in eine Box an der Rezeption eingeworfen hat. Zimmer klein, kein Schreibtischteil, Fernsehen eigentlich nur, wenn man auf dem Bett sitzt, im Bett liegend muss man sich ganz nach links drehen. Die Kalt- und Warmanteile auf dem Buffet zum Frühstück waren über 7 Tage immer die Gleichen, die Butter -10g-Abpackungen- standen bei den hohen Temperaturen ohne Kühlung, frisches Obst fehlte. Kaltanteil auf dem Abendbuffet ebenfalls über 7 Tage immer gleich.
Antwort vom Hotel:
Wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen, tut uns wirklich leid das wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. 😢
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
13.08.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
12.08.2020
Es hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Das freut uns sehr . 😊
12.08.2020