Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Das Hotel ist von der Lage und Ausstattung ein Traum. Alles war sauber. Allerdings hatten wir kein warmes Wasser in der Dusche. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde der Mangel nicht behoben. Man versprach uns evtl. ein anderes Zimmer, doch nichts passierte. Auch unser 3-Gang-Menü entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Entenbrust war zäh und die Kirschgötterspeise hatte gar keinen Geschmack. Auch unser Begrüßungssekt wurde einfach vergessen. Das Frühstück war aber sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen , tut uns wirklich leid das wir wohl bei Ihnen auf ganzer Linie versagt haben. ... wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen.
07.01.2020
Keine Massage möglich, trotzdem Buchbar im Internet. Einfach Ausstattung, warum 4 Sterne? Personal freundlich, aber sehr unerfahren und überfordert. 1! Stunde warten bis der nächste Gang serviert wird.
Antwort vom Hotel:
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind.
07.01.2020
Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Beleuchtung vom Seehotel zum Nebengebäude war sehr schlecht. Im Zimmer gab es eine kleine Lampe über dem Schreibtisch und zwei Nachttischlampen. Im Kleiderschrank konnte man bei Dunkelheit nichts sehen. Die in der Buchung am ersten Abend eingeschlossene Halbpension war spitze, die nachgebuchte Halbpension am zweiten Abend war - naja. Beim zweiten Frühstück sah es unter und neben dem Tisch aus als wäre da schon seit Tagen nicht gesaugt worden. Die Wellness- und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unserer Servicestandards sicherzustellen.
07.01.2020