Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz"

174 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    Service Gastronomie grenzwertig und nicht zuvorkommend.

    von Jens 27.05.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (4 ÜN)

    Gutes Hotel. Waren sehr hilfsbereit, freundlich. Zukünftig könnte es schwer werden mitgebrachte Fahrräder unter zu stellen. Sollte evtl entsprechend nachrüsten. Sonst gern wieder dort hin. Einkauf drum herum möglich, gute Anbindung an Autobahn, leider auch den Lärm von da. Geht aber durchaus noch.

    von Michael 19.05.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN)

    Leider auf der falschen Seite das Zimmer. Fenster konnte man Nachts nicht öffnen. Die nahe Autobahn ist viel zu laut.😔

    von Ines 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Therme Wonnemar (4 ÜN), inkl. Tages-Komplett-Ticket (Bad/Sauna/Mineralforum)

    von steffen 04.04.2018
  • 5,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (7 ÜN)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Marion 02.04.2018
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    von Doris 15.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Es war ein wirklich gelungener Kurzurlaub mit den angebotenen Aktivitäten, inklusive der Nutzung der hoteleigenen Sauna. Empfehlenswert!

    von Silke 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben kurzentschlossen einen ungeplanten Kurzurlaub in Schwarzheide gebucht. Verlockend war die abgebotende Saunanutzung sowie die Nutzung der Hoteleigenen Kegelbahn. Das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Es wsr sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen. Mit dem Auto wsr man in ca 40 Minuten in Dresden ein Ausflugsziel was ich empfehlen kann.

    von Claudia 13.02.2018
  • 3,9 Punkte

    OK

    Das Hotel ist in Ordnung, aber es ist kein Familienfreundliches Hotel. Es gibt nicht viel was man unternehmen kann mit Kindern. Die Lage des Hotels ist direkt an der Straße. Das Restaurant ist sehr teuer. Die Zimmer sind ok, aber alles ist sehr alt und für den Preis nicht in Ordnung. Das Personal ist freundlich.

    von Sanja 09.02.2018
  • 5,2 Punkte

    gutes Hotel

    Personal freundlich, Essen zu Abend sehr gut.

    von Matthias 02.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.