Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz"

174 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    von Eva 09.10.2020
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    von Petra 07.10.2020
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (4 ÜN)

    Wir waren zum wiederholten Male im Achat und diese Hotel ist generell empfehlenswert. Auf Grund von Corona bleibt die Sauna , das Fitness Studio geschlossen und die Speisekarte ist minimiert. Die Getränkekarte ist im vollen Umfang nutzbar, das Personal teilweise in Kurzarbeit und somit gestaltet sich das Ganze für das Unternehmen sehr profitabel, da zum Teil der Staat bezahlt und man trotz vollem Preis nicht das nutzen darf was man gebucht und bezahlt hat.

    von Michael 04.10.2020
  • 4,6 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (7 ÜN)

    von Klaus 27.09.2020
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (5 ÜN)

    von Annette 23.09.2020
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    von Schubert 18.09.2020
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (4 ÜN)

    von Ralf 16.09.2020
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Genuss-Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN), inklusive täglich regionales 3 Gang Abendessen

    von Elke 16.09.2020
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (4 ÜN)

    von Claudia 17.08.2020
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN)

    Wir waren in allem sehr zufrieden dort... Zimmer koennte ein bisschen modern sein aber man hat alles was man brauch... Fruehstueck buffet war reichhaltig und fuer jeden was dabei. Man kommt von dort gut überall hin Tagesausflug nach Dresden sehr zu empfehlen und nur 30 Auto minuten entfernt...

    von Karola 12.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.