Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz"

174 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN)

    von Monique 29.07.2020
  • 3,2 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN)

    Preis/Leistung passt überhaupt nicht zusammen! Das Zimmer war viel zu klein, sehr heiß und wenn man lüften will, ist es von draussen viel zu laut (Autobahn). Nur 1 Fenster, deshalb schlecht für Durchzug. Keine Klimaanlage. Bett zu hart. Frühstück täglich genau dasselbe Angebot, keine Abwechslung. Für einen Kurztrip mit 1 Nacht ok, für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

    von Franziska 13.07.2020
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (6 ÜN)

    von Anke 11.07.2020
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Lausitzer Seenland (7 ÜN)

    von Maik 07.07.2020
  • 4,4 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Therme Wonnemar (2 ÜN), inkl. Tages-Komplett-Ticket (Bad/Sauna/Mineralforum)

    Mit der Ausstattung des Hotels sowie der Sauberkeit und dem Angebot beim Frühstücksbuffets waren wir sehr zufrieden. Leider funktionierte die Lüftung im Badezimmer nicht, sodass wir ständig einen beschlagenen Spiegel hatten. Desweiteren gab es Schimmelflecken am Fenster. Auf Nachfrage im Hotel konnte uns kein Nachlass gewährt werden, da wir die Übernachtung nicht direkt über das Hotel gebucht hatten.

    von Mario 10.01.2020
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Genuss-Erlebnis Lausitzer Seenland (4 ÜN), inklusive täglich regionales 3 Gang Abendessen

    von Karin 07.01.2020
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN), inkl. Tagesticket Freizeitbad Lauchhammer

    von Silvana 12.11.2019
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Lausitzer Seenland (2 ÜN), inkl. Tagesticket Freizeitbad Lauchhammer

    von Ina 12.11.2019
  • 3,4 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Therme Wonnemar (3 ÜN), inkl. Tages-Komplett-Ticket (Bad/Sauna/Mineralforum)

    Die Therme Wonnemar aus dem Angebot, sowie die Therme Lübbenau kann ich wärmstens empfehlen. Wie immer bin ich mit dem Angebot von KURZURLAUB.DE sehr zufrieden. Das gewählte Hotel allerdings, bereue ich sehr. Leider habe ich nicht auf die Sterne Qualität geschaut, denn die lediglich 3 Sterne, merkt man im Achat sehr genau. Schade ... denn der Begriff "Achat PREMIUM" blendet sehr. Bereits die Außenfassade lässt sehr zu wünschen übrig. Das hinein gehen vergeht einem leider schon fast beim anschauen. Allgemein ist das Hotel bzgl. Empfang ganz passabel gestaltet, aber meiner Ansicht nach Renovierungsbedürftig. Sanitäre Einrichtungen AUßERHALB der Zimmer (Kellergeschoss und Saunabereich) entsprechen einem wohlfühl Standard, an dem der Rest gern angepasst werden kann. Der Ruheraum angeschlossen an die Sauna, lädt nicht gerade zum verweilen ein. Mit 3 liegen ist dieser auch sehr schnell voll. Fitnessraum getraut man sich nicht zu benutzen, da die Geräte, passend zu dem veralteten Standard, starke Geräusche von sich abgeben, welche im nebengelegenen Saunaruheraum auch sehr störend sind.. Ebenso hörte man im Ruheraum etwa alle 2 Minuten ein sehr lautes Knallen, als würde eine Tür geschmissen werden. Etwas gruselig... Unser Zimmer war mehr als altmodisch eingerichtet, was der Hauptgrund für keinen zweiten Besuch ist. Es erinnert eher an eine Jugendherberge. Zu guter letzt, das Frühstück. Nach Getränkewünschen wird garnicht erst gefragt. Dies muss man sich einfordern, was ich sehr unprofessionell finde. Hauptsache nach der Zimmernummer wird gefragt, ohne mal guten morgen zu wünschen. Die Auswahl des Essens ist sehr spärlich und schmeckt teils abgelaufen (Käse und Joghurt säuerlich, gleicht Kohlensäure). Am zweiten Tag wurde einem tatsächlich Getränke angeboten- die Kaffeemaschine war aber kaputt, sodass ich mir meinen Latte Macchiato beim Bäcker kaufen durfte. Wenn mein Hauptfokus das Hotel anstatt Wellness gewesen wäre, hätte ich mich beschwert... So dachte ich mir, Augen zu und durch. Aber kein zweites Mal. Zukünftig dann doch lieber für ein 5 Sterne Hotel etwas mehr investieren.

    von Janine 09.11.2019
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Lausitzer Seenland (3 ÜN), inkl. Tagestickets Freizeitbad Lauchhammer

    In die Jahre gekommenes Hotel sehr nahe der Autobahn. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    von Nadine 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.