Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Duisburg City"

580 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Leider ist das Personal völlig unorganisiert gewesen. Sei es an der Rezeption oder beim Abendessen im Restaurant. Wir hatten einen schönen Aufenthalt aber man hat gemerkt dass das Personal einfach nur noch überfordert war. Schade.

    von Melissa 04.11.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war hervorragend. Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein und wir fanden unser Zimmer offen stehend abends, wohl nicht verschlossen von der Reinigung! Die Sauna war am dritten Abend kalt, der Pool ist eiskalt.

    von Christiane 02.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Daniel 01.11.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Katharina 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Das Hotel war top sehr gut gelegen direkt neben nem Einkaufszentrum und der Königsstr. (Shopping) Das Zimmer war Sauber und Modern eingerichtet Das Bett war gut Das Frühstück war 4 Sterne standart unserer Meinung nach sehr gut es gab viel Auswahl und es wurde schnell aufgefühlt .

    von Andreas 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Wir waren mit dem Hotel, sowie auch mit dem Service des Hotels mehr als zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und sehr hübsch eingerichtet. Die Flure zu den Zimmern wirken etwas veraltet , aber das hat uns garicht gestört. Der Service war sehr gut. Wir hatten Porbleme mit unseren Zimmerkarten und trotzdem waren die Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders müssen wir die Bedienung in der Bar loben. Unsere Servicekraft war sehr aufmerksam, wusste am Folgetag noch was unsere Sohn am ersten Tag bestellt hat. Weiterhin war dieser Mitarbeiter sehr kinderfreundlich und versprühte gute Laune . Sehr lobenswert!!! Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Einen Tag haben wir im Restaurant gegessen, was wir ebenfalls sehr empfehlen können. Sehr lecker. Im ganzen waren wir sehr zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen.

    von Stefanie 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Christina 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Wir waren rundum sehr zufrieden

    von Stefan 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Betül 18.10.2022
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub

    Das Hotel war gut zu erreichen und dicht am Stadtzentrum. Parkhaus direkt am Hotel und leider teuer. Das Zimmer hat uns gefallen, aber schwarze Flecken an der Gardine und Klebereste an der Fensterscheibe waren nicht schön. Das Bad war Top - die sehr niedrige Toilette war gewöhnungs bedürftig. Eigentlich ein Hotel wie wir es von vielen Reisen kennen und zufrieden wären. Aber leider müssen wir hier starke Kritik üben. Auf dem Zimmer war keine Mappe mit Informationen zum Hotel und Umgebung, erst auf Nachfrage erfuhren wir das die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage erfolgt. Das keine Gläser auf dem Zimmer waren und bei der Reinigung vergessen wurde frische Handtücher ins Bad zu legen kann mal passieren. Schlimm für uns war aber das Frühstück. Wir haben noch nie bei unseren Reisen erlebt, daß es außer am letzten Tag, ewig dauerte bis das alte Geschirr abgeräumt wurde und neue Bestecke aufgedeckt wurden. Und dann die Wurst und Käse Platte. Stiefmütterlich behandelt war das Angebot an Wurst und Käse. Aber am schlimmsten war für uns das die Wurst graue Ränder hatte. Das haben wir noch nie erlebt und als wir die Rezeption informierten gab es als Antwort:" Was wollen Sie die Wurst ist doch noch gut, die ist doch noch nicht grün oder schimmlig". Auch das Restaurant hat uns mit dem Angebot und der Qualität nicht überzeugt. Tafelspitz geschmacklos ohne Merretich und sehr gewöhnungsbedürftig zum Schnitzel grüner Salat und Obstsalat gemischt. Bis auf die Gastronomie war das Hotel in Ordnung.

    von Jens 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Duisburg City


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.