Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-Hotel Zum Hasen Hein"

46 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit inkl. Candlelight-Dinner

    Das Inhaber geführte Hotel hat eine hervorragende Küche . Das von uns gewählte drei Gänge Menü überzeugte anhand der Zuberreitung wie auch dessen Qualität (Rumstaek /Ochsenbäckchen / Spargel). Der Service im Hotel ist schnell und sehr gut. Das Zimmer das wir bezogen hatten war geschmackvoll eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen.

    von Wolfgang 23.05.2020
  • 5,6 Punkte

    Wandern an und auf der Issel 3 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um ein gut geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche.

    von Ralf 07.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit

    Vielen lieben Dank für den sehr guten Service und weiterhin viel Erfolg

    von Klaus 24.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit

    von Ingo 02.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Grillabend 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel, leider etwas abseits. Grillabend war erste Klasse!!! Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Schöne Deko auch im Lokal. Kommen gerne mal wieder.

    von Birgit 23.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Fahrrad Rheintour 3 Nächte

    von Gudrun 08.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Wandern an und auf der Issel 4 Nächte

    Sehr nette Inhaber und Personal. Hotel und Zimmer in sehr gutem Zustand. Frühstück: Top ! Gutes und schmackhaftes Essen.

    von Peter 07.03.2019
  • 4,7 Punkte

    von Frank 28.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertag am Niederrhein

    Wir haben einen wunderbaren Tag im Hotel verbracht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Inhaber extrem freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein 4-Gang-Menü, jeder Gang ein Highlight, da spürte man die Liebe zum guten Kochen. Das Zimmer war modern, hell und freundlich eingerichtet und alles war wie neu, ebenso das Badezimmer. Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war, haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder, uneingeschränkte Empfehlung!

    von André 09.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es freut mich, das es Ihnen gefallen hat. Danke für die nette Bewertung. Albert Heesen
    09.01.2019

  • 5,3 Punkte

    Silvesterabend ruhig verbringen

    Beim Silvester Menü müsste man lange auf Getränke warten

    von Heike 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid wenn Sie zu lange auf ihre Getränke gewartet haben. Wir werden intern nochmals prüfen was da falsch gelaufen ist. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Albert Heesen
    06.01.2019

Sterne der Hotelstars Union

Land-Hotel Zum Hasen Hein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.