Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

901 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Raus aus dem Alttag - Midweek - 3 für 2

    von Marlies 15.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Großes Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Leider war der Wellnessbereich nicht fertig.

    von Paul 14.05.2019
  • 4,7 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel recht gut gefallen. Es gab jedoch Einiges, was man bemängeln könnte. Zum Beispiel: Ablagemöglichkeit im Bad nicht vorhanden. Keinerlei Deko oder Wandbilder etc. in den Zimmern, Kein Kaffee oder Tee in den Zimmern (im Angebot angegeben) Da das Restaurant vom Hotel Lebensart in das sich daneben befindliche „Landgut Am Hochwald“ ausgelagert ist, ist es sicherlich bei schlechter Witterung (Regen, Kälte, Schnee) nicht immer angenehm zu jedem Abendessen aus dem Hotel „raus“zu müssen. Lobend zu erwähnen war die behindertengerechte Ausstattung unseres Badezimmers. Das Hotel-und Servicepersonal ist sehr zu vorkommend und freundlich.

    von Alfred 14.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Sehr schönes Hotel, Super Freundliches Personal. Leider Wellnessbereich nicht fertig gewesen das war etwas ungünstig. Dafür das Essen Hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn alles Fertig ist.

    von Marius 13.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Der Wellnessbereich war noch nicht fertiggestellt (was vorher per Mail angekündigt wurde). Der Wasserdruck in der Dusche ist absolut unzureichend - es tröpfelt nur. Es fehlen an den Terassentüren der Zimmer Griffe von außen, um sie zu schließen. Ansonsten war alles top.

    von Jörg 12.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Sehr geehrte Damen und Herren, anhand der Bewertung erkennen Sie, das man sich sehr viel Mühe gegeben hat und ein wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und hervorragender Küche entstanden ist. Das der Wellnessbereich leider erst Ende Mai fertig gestellt ist, darüber wurden wir informiert, war schade. Das sind nunmal die üblichen Eröffnungsprobleme. Was weniger schön war, das das von Ihnen angebotene Deluxe Zimmer und von uns gebucht war, überhaupt nicht im Hotel angeboten wird. Es gibt nur die Classic und Komfort Varianten. Darauf wurden wir bei unserer Ankunft vom Personal jedoch nicht drauf hingewiesen. Erst nachdem wir dies angesprochen haben, das wir nur eine Classic Ausstattung haben wurde uns 1 Nachlass von 30.-€ gewährt. Ob das der Digferent zwischen dem gebucjten und letztendlich erhaltenem Zimmer gerecht wird, können wir leider nicht beurteilen. Auch die im Prospekt aufgeführte Zimmerausstattung mit i pad und Kühlschrank war noch nicht gegeben. Weiterhin war im Paket ein 3-Gänge Menü beinhaltet. Dieses konnte man in der Form im Restaurant nicht wählen. Stattdessen wurde uns erklärt, das für das 3 Gänge Menü eine Pauschale von 22,50€ ,angesetzt würde. Dies erscheint mir jedoch zu knapp kalkuliert! Da man auf Grund der Preise für die zur Verfügung stehenden Hauptspeisen, z.B. ein Wiener Schnitzel alleine, ohne Zutaten, schon 19.-€ berechnet bekam, ist es erkennbar das man hier zusätzliche Einnahmen erwirtschaften möchte. Ansonsten ,wie erwähnt, sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und einem sehr guten Restaurant. Für die Qualität der angebotenen Speisen, abgesehen vom Wiener Schnitzel ohne alles, sind die angesetzten Preise vollkommen in Ordnung. Da ein tolles qualitativ hochwertiges Angebot und einer tollen Küchen- und Service Crew ! Vielleicht sollte man sich überlegen, von Seiten des Hotel Berreibers, Herrn Bach, dann für solche Buchungs Arrangements, eine seperste Gängs Menü Karte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schulz

    von Jürgen Eckhard 11.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Leider war der Wellnes-Saunabereich noch nicht fertig wobei das Hotel uns vorher darüber informiert hat und uns noch eine Gutschrift zur rechnung gegeben hat Ansonsten war alles perfekt !

    von Gerlinde 10.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Sehr nettes Personal, ausgesprochen gute Küche

    von Claudia 10.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Waren direkt zur Eröffnung des Hauses dort, sehr ansprechendes Ambiente, Essen sehr gut. Fitness-, Wellness- und Außenbereich waren leider noch nicht fertiggestellt, wurde uns aber vorher angekündigt. Ein sehr schönes Haus und nach Fertigstellung aller Bereiche nur zu empfehlen.

    von Susanne 10.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alttag - Midweek - 3 für 2

    Viele dinge die nicht gepasst haben, näheres möchte ich nicht erläutern

    von Mike 10.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
901 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.