Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Sandra 08.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Super schönes Hotel...Personal im Hotel und in der Gastronomie sehr kompetent...wieder für Dezember gebucht....das sagt doch alles !!!!!

    von Claudia 08.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Karin 08.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Ein wunderschönes neues Hotel mit vielen Annehmlichkeiten! Wir würden herzlich empfangen, auf unser supershönes Zimmer mit Balkon begleitet. Es gab ein Begrüßungsgetränk. Später sind wir dann in den anliegenden Gasthof gegangen und haben uns verwöhnen lassen mit tollen Getränken und super leckerem Essen. Ein tolles Ambiente mit netter Bedienung. Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es fehlte an Nichts. Wir haben im Hotel E-Bikes gemietet und sind nach Xanten gefahren. Es gibt dort viel zu sehen. Wir haben die 2 Tage so sehr genossen und werden nochmal wieder kommen, denn der Wellnesbereich war leider noch nicht fertig gestellt. Ab Juni soll dieser dann fertig sein. Ich freue mich jetzt schon auf eine erneute Verwöhnauszeit.

    von Martin 07.05.2019
  • 4,2 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Julia 06.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Großes Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Marion 06.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Sehr schönes gelungenes Ambiente und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren mit die ersten Gäste in diesem neu erbauten Hotel und von der Einrichtung begeistert. Das Personal sehr freundlich ,familiär und das Frühstücksbufett sowie das 3. Gänge Menue geschmacklich sowie optische ein Highlight. Wir wünschen dem Team viel Erfolg und danken für den schönen Aufenthalt.....

    von Monika 06.05.2019
  • 5,3 Punkte

    von Heike 05.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Jürgen 05.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Birgit 04.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.