Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wunderbares "Kuschelwochende"-Arrangement

    Um eine kurze Auszeit vom "Alltag" zu nehmen buchten wir das "Kuschelwochenende" Arrangement von Fr. - So. Der Empfang bei Ankunft war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer entsprach voll unseren Erwartungen und war wunderschön dekoriert und hergerichtet, eben wie in der Beschreibung des Arrangements aufgelistet. Das Essen, einmal 3-Gang Menü am ersten Abend sowie auch das Candlelight-Dinner am zweiten Abend war hervorragend und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, ebenso das morgendliche Frühstücksbuffet war wunderbar und mit einer schönen Vielfalt aufgebaut. Das Personal vom Hotel, Rezeption, und Restaurant war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, einfach Klasse. Es war ein wunderschönes Wochenende, trotz eher schlechtem Wetter und wir werden ganz sicher wieder mal dort zu Gast sein.

    von Matthias 31.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Karl 18.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Rössle Berneck :-)

    liebevoll dekoriert, freundliche Atmosphäre, gemütliches Ambiente

    von Klaus Peter 07.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Ich habe einen romantischen Kurzurlaub gebucht und alles war perfekt! Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war lecker und die Juniorsuite war wunderschön und vor allem alles sehr sauber! Das Einzige was nicht so gut war, ist der Ausblick von der Terrasse. Man blickt lediglich in einen alten Hinterhof und nicht auf den See und das Schloss. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Katja 29.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Erwartungen übertroffen

    Inmitten des idyllischen Örtchens Berneck erstrahlt das "Rössle" in vollem Glanze; sauber, modern und edel anmutend eingerichtet. Selbiges gilt für das Superior-Zimmer, welches neben der im Raum stehenden Badewanne durch viele weitere Highlights (z.B. riesiger Balkon) besticht. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und ein außergewöhnlich köstliches 3-Gänge-Menü rundeten unseren perfekten Schwarzwald-Kurztrip ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unschlagbar.

    von Jan 09.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, Ihre Begeisterung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Ihnen ein paar schöne Stunden abseits des Alltags verschafft zu haben. Vielleicht bis Bald - Das Team vom Rössle Berneck
    16.04.2013

  • 5,8 Punkte

    Schönes verlängertes Wochenende

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Christina und Klaus 31.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Wellnessurlaub

    Das Hotel und Personal ist sehr gut und freundlich, aber Wellness im Hotel gibt es nicht man muss nach Altensteig fahren. Ich hab erfahren das ein Wellnessbereich gemacht werden soll, darauf freue ich mich, denn dann komme ich gern wieder. Die Umgebung ist sehr schön und ansonsten war alles super.

    von Sandra 04.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Wochenende, schönes neues Hotel, geniale Küche!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Kosmetikspiegel und Haken für den Bademantel

    von Manuela 03.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Kuschelwochenende mit allen Sinnen

    super entspanntes Wochenende mit hervorragendem Essen sehr freundliches Hotelteam eine wunderschön dekorierte juniorsuite alles in einem ein unvergessliches wochenende

    von jennifer 01.03.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, das ist schön zu lesen - auch wir freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit haben und wünschen Ihnen immer wieder schöne Erinnerungen an dieses Wochenende und für die Zukunft alles Gute!
    02.03.2013

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.