Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldlust Tonbach"

33 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Ich hatte sehr schöne Tage im Hotel Waldlust. Super nettes Personal, mit Charme & Witz, die Sauberkeit und auch das Essen lassen keine Wünsche offen, ich komme gern wieder. Das Tonbachtal ist auch sehr schön und ein Paradies für alle Motorradfahrer und Wanderer... Sehr schöne Gegend... Ein rundum schöner Kurzurlaub

    von Kerstin 14.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage | 4 Tage

    von Stilla 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Frühstück-Abendessen und Wellnessbereich klasse. Man kann direkt vom Zimmer im Bademantel in den Spa Bereich. Sehr freundliche Servisekräfte aber auch die Chefin!! Frühstücksteller (Wurst-Käse-usw) War so viel das wir für für die darauffolgende Tage weniger bestellt haben. Muße ja alles weg geschmissen werden. Nur die Brötchen waren nie knusprig warum auch immer? Haben sich angefühlt wie vom Vortag. Das ist aber auch das einzige und wir kommen wieder!

    von Edmund 11.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Alles war perfekt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet und gutes Abendessen. Sehr empfehlenswert.

    von Hans 02.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Kennenlerntage | 4 Tage

    Wir waren mit dem Hotel und mit der Gastronomie zufrieden. Mit was ich Probleme hatte war das Bett. Es war ein sehr niedriges Bett und ich hatte beim aufstehen Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen. Für ältere Menschen ist diese Bettenform nicht zu empfehlen.

    von Walter 24.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Waldlust-Vorteilstage 5 = 4

    Klasse dass das mit dem Zimmertausch noch geklappt hat und vielen Dank für das E-Bike Ausleihen. Wäre super, wenn es keine Raucherzimmer mehr geben würde, da der (alte) Rauch auch in die Nichtraucherzimmer zieht.

    von Marietta 14.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    von Stefan 30.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    von Thorsten 17.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Soweit ganz gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber die Küche macht wohl recht viel Convenience-Food. Ist schon ärgerlich, wenn die Soßen die gleiche Basis haben oder die Tomatensoße genauso schmeckt, wie die Tomatensuppe zwei Tage später. Aber man konnte alles essen. Die Bierauswahl war klein, aber von guter Qualität.

    von Angelika 09.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Sehr freundliches Personal, auf spezielle Wünsche wird ohne Probleme eingegangen (z.B. Jubiläum..), Wellnessbereich optimal organisiert und geregelt wegen Corona. Könnte man immer so beibehalten, dann ist z.B. die Sauna nie überfüllt.Toll gelegenes Hotel mit vielen Wandermöglichkeiten. Das Essen war klasse, das war nicht 3-Sterne-Hotel, sondern mindestens 4-Sterne-Hotel, megalecker. Man war immer nach dem 5-Gänge-Menü satt. Genauso nach dem Frühstück, obwohl es ohne Büfett war, super. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

    von Bernd 22.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldlust Tonbach


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.