Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldlust Tonbach"

33 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage | 4 Tage

    von Martin 18.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Gute Bertung
    18.07.2020

  • 5,9 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Ich habe auf jeden Fall die beste Wahl getroffen im Hotel Waldlust ein paar Tage zu verbringen. Es waren traumhafte Tage im Schwarzwald, gutes Essen und sehr schöne Wanderwege.

    von Cornelia 29.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre tolle Bewertung
    18.07.2020

  • 5,6 Punkte

    Kurztrip-Sparangebot 4 = 3

    Für uns war das Hotel Waldlust eine super Wahl, wir hatten ein wunderschönes modernes Zimmer (wurde vermutlich erst vor "kurzem" modernisiert) mit einem Balkon mit herrlicher Aussicht. Platz war ausreichend vorhanden. Das Abendessen war sehr sehr lecker (5 Gänge Menü). Wir haben Mountain E bikes ausgeliehen, war auf jeden Fall super. Weiterere Vorteile sind: tolle Sauna & direkter Zugang zu Wanderwegen.

    von Jürgen 14.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Super Bewertung
    18.07.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldlust Tonbach


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.