Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Teuchelwald"

91 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    von Charlotte 12.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    von Leana 11.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    vielen dank. war ein schöner kurzurlaub. das einzige was nicht so schön ist, wenn man schwimmen gehen möchte, muss man das haus verlassen. mit bade-schuhe und bade-mantel ist nicht so schön.

    von hans 09.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus dem Hotel Teuchelwald
    11.11.2021

  • 5,1 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    von Edgar 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    von Joshua 18.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Mädels unter sich

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die lange ist optimal, paar Meter von Hotel entfernt kommen die ersten Wanderrouten. die Stadt kann zu Fuß auch erreicht werden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und das Hotel lässt sich gut finden zudem gibt es paar Meter entfernt einen Mini Golfplatz mit einen „Biergarten“. Das Hotel hat eine Bar in der man den Abend schön ausklingen kann und recht gemütlich gestaltet ist. Die Gäste im Hotel sind eher im Seniorenalter was auch den Grund hat / haben könnte dass eine Kurklinik paar Meter entfernt steht. Das einzige Manko dass wir hatten ist, dass es nicht sofort ersichtlich bei der Buchung war, dass der Spa Bereich eben auch in der Kurklinik enthalten ist und dort natürlich auch die Senioren aus der Klinik sich aufhalten. Was im Grunde nicht schlimm ist, jedoch man es gerne im Vorfeld gewusst hätte und auf dieser Basis dann auch bewusst buchen kann. (Es steht in der Hotelbeschreibung im Gäste ABC) Ansonsten waren wir zufrieden, da wir wegen der guten Lage dort gebucht hatten.

    von Susanne 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für die nette, ausführliche und detaillierte Bewertung und Anregung. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Es grüßt Sie herzlich das Hotel Teuchelwald
    11.11.2021

  • 6,0 Punkte

    Jubiläumsspecial 3 Tage inkl. Halbpension

    von Tina 30.07.2021
  • 4,3 Punkte

    Mädels unter sich - Shopping in Freudenstadt

    Die Koch war absolut einfallslos. Für 4 Sterne kann man eine kleine Deko auf dem Teller erwarten. Aber sowas habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Das Auge ißt mit.

    von Michaela 08.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Sommerspecial

    von Karl-Werner 22.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Sommerspecial

    von Jürgen 22.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Teuchelwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.