Hotel Ochsen ...war eine Erfahrung wert ... Angefangen bei Küche/Speisen...Service/Service Personal....Zimmer Service....Sauberkeit im allgemein...also wir haben schon viele Hotels besucht...und wissen wie schwer es ist....allen alles Recht zu machen....aber hier haben wir uns rundum Wohlgefühlt...wenn wir 5 Punkte geben dürften....geben wir 10.....Danke
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.
Keine Visa Karten Zahlung bei Buchung eines Arrangement möglich
Wir kamen auf Empfehlung in dieses Hotel, da wir unsere Goldene Hochzeit für nächstes Jahr mit der Familie planen und Übernachtungsmöglichkeiten benötigen, haben wir dieses Arrangement gebucht. Essen, Service, die freundlichen Mitarbeiter wie bei den Kategorien angezeigt ,war alles sehr gut, wäre da nicht das Minizimmer mit einem Minibett im letzten Eck des Hotels mit Dachfenster gewesen, das man uns gegeben hat. War als Einzelzimmer gerichtet, dafür bestimmt auch gedacht. Wären wir in einem Gasthof abgestiegen, hätten wir es akzeptiert. Nicht aber in einem 4* Hotel. Wir denken, da kann man ein Doppelzimmer mit einem normalen Bett erwarten. Wir fanden es enttäuschend und sagen nur Schade !!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
erstmals vielen Dank für Ihre Buchung und die positive Bewertung für Essen und Service. Leider hat das Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Bei Kurzurlaub.de bieten wir 2 verschiedene Kategorien an, unsere Studiozimmer, die kleiner und günstiger sind und unsere Superior- Zimmer, groß, geräumig und neu renoviert. Beide Zimmerkategorien sind auch mit Zimmergröße, Bildern und der Größe der Betten hinterlegt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir Sie ja trotzdem mal wieder bei uns, vielleicht dann im passenden Zimmer.
Ihre Gastgeber aus dem Hotel Ochsen in Höfen.
Familien Braune und Team
25.10.2021
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Leider dürfen (Babys/Kleinkinder), die noch nicht trocken sind und Schwimmwindeln tragen müssen, nicht in den Pool. Diese Info haben wir vor Ort erfahren, was uns sehr enttäuscht hat. Die Begründung, dass man dann das Wasser wechseln müsste, haben wir hingenommen. Wenn wir diese Information im Vorfeld gehabt hätten (Hinweis auf Ihrer Homepage), hätten wir das Hotel nicht gebucht, da wir gerne als Familie das Schwimm genutzt hätten. Da gehört unser Sohn eben auch dazu. Das 5-Gänge Menü war gut, aber nicht überwältigend. Ob das am Arrangement liegt? Mittags gibt es erst ab 14 Uhr eine kleine Karte und Kaffee und Kuchen. Sehr köstlich übrigens. Schade fand ich, den Mangel an Flexibilität. Auf Nachfrage, ob wir um 13:20 Uhr etwas zu trinken bestellen könnten, um unseren Sohn im Restaurant zu füttern, welches ja eigentlich noch nicht "offiziell" geöffnet hatte, aber 4 Personen im Service tätig waren um eine kleine Gruppe zum Mittagessen zu versorge, wurde uns zu verstehen gegeben, dass es noch keine 14 Uhr seien...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass einige Punke nicht nach Ihrem Geschmack waren.
Sicherlich wäre es für Sie von Vorteil gewesen, zu wissen, dass aus hygienischen Gründen keine Schwimmwindeln akzeptiert werden. Manchmal stellen wir für die ganz kleinen dann ein größere Wanne an den Pool.
Auch Ihre Anmerkung wegen des Getränkeservice haben wir uns zu Herzen genommen und wollen dabei für Hotelgäste in Zukunft flexibler reagieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht dürfen wir Sie doch einnal wieder bei uns begrüßen.
Ihre Gastgeber aus dem Hotel Ochsen in Höfen
Familien Braune und Team
25.10.2021