Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Linde"

38 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Oster Spezial

    von Hans-Peter 26.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnupper- Tage Spezial

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage im Landhotel. Sehr nette Gastgeber und Angestellte, super schönes , großes Komfortzimmer , top Essen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden wiederkommen.

    von Michael 11.01.2019
  • 5,5 Punkte

    "Zeit zu Zweit im schönen Schwarzwald"

    war alles sehr gut Wellness denke ist ausbaufähig

    von Matthias 21.10.2018
  • 6,0 Punkte

    "Zwei Herzen auf vier “Rädern”

    Super nette Familie, die sogar unsere Unverträglichkeiten und Allergien beim Kochen berücksichtigt hat. Das Essen war spitze.

    von Nicole 09.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Die Zeitreise in der Nähe von Freudenstadt

    von Marianne 16.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnupper- Tage Spezial

    Wir waren rundum zufrieden und würden wieder kommen.

    von Anton 31.07.2018
  • 5,7 Punkte

    "Zeit zu Zweit im schönen Schwarzwald"

    Wir sind total begeistert von dem Hotel. Das Essen sowie das Personal sind super. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

    von Mariana 24.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Schnupper - Arrangement

    Bis auf das Begrüßungsgetränk war auf Anfrage alles dabei. Gerne wieder.

    von Franziska 18.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kurzulaub. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, daß das Begrüßungsgetränk untergegegangen ist. Es wurde wahrscheinlich einfach vergessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder für Sie reservieren dürfen und dann holen wir das Begrüßungsgetränk nach. Liebe Grüße Dorothe Stein
    19.07.2018

  • 5,7 Punkte

    "Zeit zu Zweit im schönen Schwarzwald"

    - schönes Hotel mit gutem Mix aus Landhaus und modern - sehr gutes Essen (frische Zutaten, gute Auswahl, kurze Wartezeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) - sehr nettes Personal im ganzen Haus :) - es wurden Wünsche wahrgenommen noch bevor sie gesagt wurden :-D - wir kommen gerne wieder :)

    von Janina 14.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Ideales Hotel für ein entspanntes WE zu zweit

    Wir waren im Februar im Hotel zur Linde zur Übernachtung mit Halbpension und sehr begeistert. Die Besitzer und die Belegschaft waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut (Auswahl der Speisen, Zubereitung, Portionsgröße...) und jedes Mal etwas Besonders. Mit ca. 30-45min Fahrt hatten wir dann auch eine schöne Strecke zum Langlaufen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Sehr zu empfehlen.

    von Markus 06.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Linde


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.