Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Festliches Weihnachtsangebot

    von Tamas 30.12.2019
  • 5,7 Punkte

    "Zeit für mich" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Monika 10.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Jochen 30.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Albrecht 29.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir hatten ein Doppelzimmer "deluxe" gebucht. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Hervorragende Qualität der Speisen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wirklich empfehlenswert.

    von Carsten 20.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Daniela 10.11.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness à la Carte im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Vier wunderschöne Erholsame Tage die ich dort verbracht habe. Zum runterfahren sage ich perfekt. Ausflugsprogramm genügend. Wie es schon heißt Waldhotel, man geht raus und ist direkt im Wald. Man kann neue Energie auftanken . Frische Luft tut so gut für Körper und Geist. Das Hotel ist für jedermann ob Einzel, ob Pärchen oder als Familie. Personal ist sehr freundlich und auch Hilfsbereit in jeglicher Frage. Wellnessbereich ist für das Hotel groß genug und auch ausreichend. Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl, als verhungern tut hier keiner. Die Atmosphäre am Abend im Restaurant sehr schön, eine Ruhe und das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Das Zimmer war groß und sehr gepflegt. Also für mich, ich werde wieder dort hinkommen und meine Seele baumeln lassen

    von Sandra 04.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und Genießen im Schwarzwald

    Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen. Hier passt alles! :)

    von Marco 02.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir hatten um ein Zimmer mit Teppich gebeten, leider war keines mehr verfügbar. Wäre nicht ganz so schlimm gewesen, wenn wir vorab wenigsten informiert worden wären und vor allem der Teppich nicht dermaßen dreckig gewesen wäre. Die Flecken haben sich durch das komplette Zimmer gezogen. Auf dem Bett lag bei Ankunft bereits ein Haar unterhalb des Kopfkissens. Das kleinere Kissen war nur zur Hälfte vom Bezug bedeckt, da es größer war als der Bezug. Im Badezimmer waren Abdrücke von mindestens 2 verschiedenen Schuhen zu sehen (unterschiedliches Profil). Unter dem Waschbecken Haare und ein Stück Kunststoffverpackung. Die Wände neben der Toilette waren auf beiden Seiten verspritzt, aber so sehr, dass deutlich war, dass hier schon einige Gäste zuvor nicht geputzt wurde. Wir hatten das Zimmer ohne Zustellbett reserviert, da unsere Tochter noch nicht in einem normalen Bett schlafen kann und fanden ein Kinderbett vor. An sich eine nette Idee, die aber wenig hilft, wenn man auch darüber nicht informiert wird. Wir haben also unser eigenes (das gleiche :D) Bett samt Matratze mit angeschleppt. Die Zimmer auf unserem Flur waren sehr hellhörig, man konnte die Nachbarn nebenan bei normaler Lautstärke reden hören. Das Zimmer war groß und ansonsten gut ausgestattet, auch das Bad hat uns abgesehen von der Sauberkeit gefallen. Die sonstige Ausstattung des Hotels war auch schön und passend zum Schwarzwald, so wie man es erwartet. Das Essen war absolut in Ordnung, fachlich gut gemacht, Preis-Leistung top. Die Bedienung am Abend möchten wir besonders loben, in Anbetracht der vollen Tische war diese super freundlich und aufmerksam, wir empfehlen hier aber dennoch eine weitere Servicekraft bei gleicher Auslastung wie bei unserem Besuch. Die Wartezeiten waren teilweise recht lang, obwohl die arme Frau nur am rennen war. Der Wellnessbereich war sehr großzügig und schön angelegt, das Wasser war angenehm temperiert. Alles in allem hat es uns gut gefallen, aufgrund des Zustandes des Zimmers würden wir aber kein weiteres Mal kommen und das Hotel leider auch nicht weiter empfehlen.

    von Matthias 01.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Eckbert 31.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.