Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Sehr zu empfehlen, um ein paar entspannte Tage zu genießen.

    von Kersten 24.08.2021
  • 5,1 Punkte

    8 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Petra 13.08.2021
  • 3,8 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Beim Einchecken wurden wir von drei männlichen Rezeptionisten empfangen, wovon zwei nicht schnell genug die Arbeit arrogant auf den dritten netten Mann abwälzen konnten und diese beiden nicht nach einer Frühstückszeit gefragt haben, deswegen wurden wir beim Frühstück weggeschickt und auf später (10.30h) vertröstet. Das Zimmer sollte ein Superior Zimmer sein, welches laut Anzeige 22-25 qm haben sollte, aber das war es absolut nicht, denn das hatte höchstens 16 qm. Selbst beim Zurechnen des Badezimmers von 3 qm kommen wir nicht auf min 22 qm. Nach dem Versuch zu frühstücken war es uns zuviel und wir haben Ausgecheckt und dabei hat die junge Rezeptionistin es nicht weiter interessiert was wir zu sagen hatten, sondern hat uns abkassiert und uns einen schönen Tag gewünscht. Es ist aus diesem Grund auch für uns nicht weiter interessant oder relevant das uns das Hotel kontaktiert, denn unsere Angelegenheit hat beim persönlichem Gespräch auch nicht interessiert.

    von Jörg 09.08.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Ingrid 08.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Sehr schönes Wochenende verbracht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals

    von Lemmermann 30.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Da wir bereits 2014 in diesem Hotel zu Gast waren, haben wir es dieses Mal als Arrangement über Kurzurlaub gebucht und wurden nicht enttäuscht.

    von Martina 28.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Hier hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch beim Frühstück hat alles gut geklappt. Die Coronaregeln wurden hier gut umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich, sowohl beim Empfang wie auch im Restaurant. Auch das Abendessen im Gasthaus nebenan ist nur zu empfehlen. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und weiter empfehlen. Die Lage war auch hervorragend, da direkt in Zentrumnbähe und auch der Bahnhof war nur fünf Minuten zu Fuss zu erreichen.

    von Gabriele 19.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Nordseebrise für Zwei auf Husum

    von Wilhelm 14.07.2021
  • 5,9 Punkte

    2 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Alles war super organisiert und das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel ist in einem modernen Zustand und mitten in der Innenstadt am Hafen.

    von Ann–Christin 13.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    von Christian 11.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.