Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Harald 11.07.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Schade war, dass wir trotz der Mitteilung ( auf Anfrage ) , das Hotel verfüge nur über Zimmer mit Balkon, ein Zimmer ohne Balkon erhielten und uns frühestens für den 2. Tag Abhilfe nur als Eventualität in Aussicht gestellt wurde . Darauf haben wir dann verzichtet trotz der zuvor mitgeteilten Platzangst meiner Frau. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert, das Frühstück und das Personal kann man nur loben.

    von Jochen 05.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Silvia 29.06.2021
  • 6,0 Punkte

    7 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Hat uns sehr gut gefallen, ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage im Stadtzentrum. Gerne wieder

    von Willibert 27.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Das Essen war für Montag zugesagt und fand nicht statt wegen Personalmangel im Gasthof.Wir hatten das Schild am Gasthof gesehen und haben nachgefragt ( mehrfach) im Hotel und wurde gesagt " ja klapp" .Wir kamen um vom Ausflug zurück .Um 20Uhr war der Termin für das Menü und die Absage kam dann so ca.um 19Uhr. Leider sehr kurzfristig. Das Essen fand dann am Dienstag statt. Das Tablet wurde am zweiten Tag ins Zimmer gebracht und die Flasche Wasser überhaupt nicht.

    von Petra 25.06.2021
  • 4,4 Punkte

    7 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Von einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mir etwas mehr erwartet. Das Zimmer war ziemlich klein, der Balkon war nur ein länglicher Austritt. Das Badezimmer war eine Katastrophe - es war zwar alles vorhanden - Toilettentopf, Dusche, Handwaschbecken - aber alles auf kleinstem Raum. Vor allen Dingen die Dusche sehr schlecht, der Boden war fürchterlich glatt. Ich bin beim 1. Duschen sofort ausgerutscht und hingefallen. Ich konnte nur mit viel Mühe aufstehen. Habe mich beim Empfang beschwert und es wurde am Nachmittag eine Plastikmatte verlegt, die hätte sofort dort hingehört - ohne Matte war das Duschen eine Zumutung. Ansonsten das Frühstück war gut und die Lage des Hotel ist gut, nur wenige Schritte zum Centrum bzw. Binnenhafen

    von Wolfgang 22.06.2021
  • 6,0 Punkte

    7 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Otimale Lage ,Sehr freundiche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    von Werner 20.06.2021
  • 5,6 Punkte

    7 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und Service. Sehr nahe am Zentrum gelegen, daher optimal kurze Laufwege zu Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!

    von Walter 19.06.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Karina 18.06.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Sehr schönes Hotel in Top Lage. Fast alles fussläufig erreichbar. Würden wir jederzeit nochmals buchen

    von Catrin 17.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.