Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhafen"

109 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Nordfriesland

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Alles, insbesondere die Zimmer, sehr sauber und liebevoll, kreativ eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter.

    von Udo 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Nordsee - Endlose Weite & grüne Deiche

    von Dirk 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub in Nordfriesland

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Ein super Frühstück, tolles Personal ,gute Ausstattung. Leider nur sehr begrenzte Abend Speisekarte. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Rad. Garage für Räder vorhanden.

    von Annegret 16.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Nordsee - Endlose Weite & grüne Deiche

    Sehr schönes und stylisches Hotel. Allerdings gab es ein Ärgernis: Für einen Gin-Tonic 12 Euro zu verlangen ist schon sehr ambitioniert. Es sollen sich 4 cl Gin im Glas befunden haben (so die Servicekraft), zieht man aber die Unmengen von Eiswürfeln ab, verbleiben max. 2 cl Gin im Glas.

    von Klaus 30.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in Nordfriesland

    von Rainer 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub in Nordfriesland

    Eine Anfrage unsererseits vor der Reise wurde umgehend beantworten. Das Personal war sehr freundlich, kommunikativ und aufmerksam. Das Zimmer war klein und sauber. Das Snackangebot zum Abendessen könnte etwas umfangreicher sein. Dafür ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Für die Fahrräder gab es einen abschließbaren Container, der Regel genutzt wurde. Der Garten ist schön, gepflegt und groß. Wir können das Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.

    von Sigrid 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee - Ankommen & Wohlfühlen

    Wir waren rund um zufrieden!

    von Michael 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Nordsee - Ankommen & Wohlfühlen

    Neues schönes Hotel. Zentrale Lage, kurze Wege zu den Nordfrisischen Inseln. Sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten. Jederzeit wieder.

    von Bernd 14.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Nordsee - Endlose Weite & grüne Deiche

    von Michael 12.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordfriesland - Wind, Wellen & Weite

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern jederzeit wieder!

    von Mark 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhafen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.