Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Preisleistung angemessen...

    alles in allem gut...

    von Klaus 29.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Nette Atmosphäre

    Der Empfang war höflich, die Unterbringung war gut und ein Sehr freundliches Personal.

    von Ralf 27.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub ok

    Für einen Kurzurlaub oder einen Zwischenstopp eine sehr gute Möglichkeit.

    von Peter 25.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder

    Sehr freundliche uns zuvorkommende Mitarbeiter.

    von Rainer 16.06.2017
  • 5,8 Punkte

    War sehr schön immer wieder gerne

    Personal war sehr freundlich das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet das essen war sehr lecker alters gruppe 20-30

    von Katharina 14.06.2017
  • 4,1 Punkte

    Gasthaus Zwei Linden

    Das Hotel ist für den älteren Gadt ausgelegt. Alles ist sehr ruhig und durch den nicht mehr aktiven Biergarten ehr zurückhaltend. Das Personal hingegen sticht aus dem ganzen überdurchschnittlich positiv herraus!! Sie sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und um den Gast sehr bemüht! Vielen Dank dafür!!

    von Melanie 14.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Klasse Kurzurlaub

    Gelegen im kleinen Örtchen Hörne, gleich am Ortseingang mit, meiner Meinung nach, 9-10 Zimmern, Parkplatz direkt vorm Haus und es sind auch Garagen für die Fahrräder vorhanden. Beim "Check-In" (bei uns so ca. 16:00 Uhr, samstags) musste man eine Nummer anrufen und wir bekamen erklärt wie es weiter geht - zwar nicht üblich, aber eine gute Sache wie dies dort gelöst wird. Zimmer sind voll in Ordnung - vielleicht könnte man das mit dem Receiver vom Fernseher (der stand auf einer Sofalehne) anders lösen. Gastronomie und Freundlichkeit des Personals bekommen von uns einen Extra-Pluspunkt. Die Abendkarte ist klein gehalten und die Qualität des Essens und auch des Weins sind hervorragend. Bedienung sehr, sehr freundlich und entgegenkommend!!! In der Umgebung (10-15 km) gibt's den sehr schönen Nordseestrand Altenbruch mit Eisdiele, Hängematten, großer Spielplatz usw. Alles in allem - Daumen hoch

    von Tobas 13.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder zwei Linden

    unkompliziertes Hotel mit nettem Personal und schönen Zimmern.Wir hatten Halbpansion .Das Abendessen war a la Cart mit ca 6 verschiedenen Gerichten von Fisch bis Steak war alles dabei.Zimmer und Restaurant waren sehr sauber und gepflegt.

    von Andreas 08.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut erholt in 5 Tagen.

    von Rosemarie 02.06.2017
  • 4,2 Punkte

    "Sollte eigentlich seid gestern funktionieren" Kaltes Hotel ohne W-Lan,Fernshen nach Glücksprinzip

    Das einchecken ging schnell und unbürokratisch sogar vor der Check in Zeit. Hilfe bei dem Gepäck wurde auch angeboten.Im Zimmer angekommen, welches normal ausgestattet ist zwar ältere Möbel aber sauber, ging der erste Weg zur Heizung sie war zwar auf drei die gefühlte Temperatur lag aber kurz über Kühlschrank was auch durch Gespräche mit anderen Gästen bestätigt wurde.Um eine normale Raumtemperatur zu erzielen, mussten wir sie auf fünf drehen (volle Pulle). WLan war im Zimmer überhaupt nicht verfügbar auch bei anderen Gäste war es nicht bzw nur eingeschränkt nutzbar. Der Fernsehempfang auf den Zimmern kam einem Lottospiel gleich wenn man dann einen Fernsehsender gefunden hatte der einigermaßen funktionierte durfte man nicht umschalten und es war nicht sicher ob er am nächsten Morgen noch fehlerfrei Funktionierte. Dieses Problem zog sich leider auch durch alle Zimmer. Zumindest versuchte der Chef das Problem zu beseitigen. In diesem Hotel wäre es weiterhin ratsam sich mit den Gästen abzusprechen wenn das Haus gut besucht ist ansonsten wird die morgendliche Dusche zur automatischen Wechsel dusche und mann ist nur noch damit beschäftigt die richtige Temperatur nach zustellen. wenn viele Duschen ist ganz heiß angesagt damit es normale Temperatur hat hören viele auf einmal auf besteht dann Verbrennungsgefahr wenn mann nicht schnell genug nachregelt.Was uns auch wieder von anderen Gästen bestätigt wurde.Genug vom Zimmer kommen wir zu dem Restaurant. Als erstes möchte ich hier die Kellnerin loben die zu mindestens versucht hat das beste für die Gäste heraus zu holen.Sie war freundlich gut gelaunt und menschlich sehr nett welches ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist, eigentlich die gute Seele des Hauses.Leider konnte sie nicht alle Fehler der Küche glatt bügeln.Die Menükarte war über alle Tage gleich das Überraschungsdessert war lecker aber nur zwei verschiedene. Dann waren drei Suppen auf der Karte auch lecker aber etwas kräftig gewürzt oder durch das mehrfache erhitzen zu sehr ein reduziert. Dann waren da noch vier Hauptgerichte einmal Fisch ein Salat und zwei Fleischgerichte. Wobei meine Frau nichts für sich gefunden hat außer sie hätte drei Tage Salat gegessen den in diesem Hotel sind die Beilagen extrem Einseitig, Es war nicht möglich Reis, Vollkorn-nudeln oder normale Salzkartoffeln zu ordern, was für ein " Feines Restaurant " (eigene Werbung des Hauses) ein Armutszeugnis ist. Vollkorn-nudeln setze ich nicht voraus aber Reis oder einfache Salzkartoffeln sollte ich doch anbieten können, zumal ja Bratkartoffeln als Beilage angeboten wurde.Wer wie ich kein Fisch mag und abwechslungsreich essen wollte sollte hier nicht länger als drei Nächte bleiben.Das Frühstücksangebot war ausreichend und der Kategorie entsprechend gut es wurde regelmäßig nachgelegt und wir sind gut gesättigt in den Tag gestartet.Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad sind vorhanden viele Gäste waren mit Ihren Rädern angereist und haben Tagestouren unternommen wir sind mit dem Auto angereist und sind nach Cuxhaven gefahren ca.30 min wo mann Interessante Ausflüge zu Wasser per Bus oder einfach zu Fuß unternehmen konnte.Kommen wir nun zum Ende Tag der Abreise nach dem guten Frühstück und dem verstauen des Gepäcks wollten wir bezahlen,da kam wieder ein Problem auf die Kellnerin konnte mir keine Rechnung ausdrucken da die Patronen schon ein paar Tage alle, dann kam wieder der Spruch: Sollte eigentlich seid gestern funktionieren, den die Kellnerin wohl auch von ihrem Chef ständig zu hören bekommt. Damit nicht genug ich habe dieses Hotel ausgewählt weil ich hier laut Kurzurlaub.de, auf der Hotelwebsite sowie an der Eingangstür damit Geworben wird mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen zu können. Was natürlich auch eigentlich seid gestern schon gehen sollte. nun stand ich da keine Rechnung keine Zahlung per Visa möglich. nun kam wieder zum Schluß der gute Geist des Hauses und wir vereinbarten die Rechnung per E-Mail und die Bezahlung per Überweisung an meinem Heimatort. Mein Fazit so viele kleine Fehler und Patzer kann eine gute Seele nicht wettmachen auch nicht wenn Sie sich immer die größte Mühe gab. So leid es mir tut ich kann dieses Haus leider nicht weiterempfehlen ausgenommen vielleicht für Radtouristen auf der durchreise.

    von Torsten 06.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.