Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schöner atmosphärischer Kurzurlaub

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Freundlicher Empfang, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, aufmerksames Servicepersonal, gutes abwechselungsreiches Essen sowie die familiären Anbindung, haben den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis für uns gemacht.

    von Hans-Jürgen 17.09.2016
  • 4,5 Punkte

    Schlemmen im Norden

    Typischer norddeutscher Landgasthof. Im Stil der 70ger Jahre. Für Fahradurlaub mit dem eigenem Bike gut geeignet. Trotz des etwas angestaubten Ambientes eine sehr gute Küche und sehr guter Service.

    von Beate 15.09.2016
  • 5,3 Punkte

    ruhe und einsamkeit

    also ich kann das hotel in dem sinne empfehlen wer wirklich ruhe und erholung sucht...die umgebung ist eher ländlich und wenn man nicht so auf fahrrad fahren steht ist man sehr verloren....es gibt im näheren umfeld einiges zu sehen....man darf allerdings das wort hotel nicht all zu ernst nehmen wenn man schon einmal in einem hotel gewesen ist...ich würde den begriff hotel hier nocheinmal überdenken...hat eher den charakter einer pension... .aber diesen satz wenn man wünsche hat melden sie sich an der rezeption diese aber ja fast nie besetzt ist wie soll das gehen....die chefin ist morgens da und der chef ab 17.30uhr und sonst ist man als gast alleine in dem gesamten hotel das kann so nicht funktionieren.....das einzigste was wirklich wunderbar ist das essen....da gibt es nix zu beanstanden....

    von petra 27.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel in ruhiger Lage

    Vom Service und der Gastronomie würden wir dieses Hotel weiter empfehlen,allerdings sind die Fahrräder die dort vermietet werden nicht mehr auf dem neuesten Stand,allesamt bedürfen mal drinhgend einer Durchsicht ,oder sollten gegen neue Räder ausgetauscht werden.

    von Jens 27.07.2016
  • 5,6 Punkte

    eine wunderschöne Zeit zu zweit!

    ...idyllisch gelegenes Hotel in ruhiger Lage (etwas landwirtschaftlicher Verkehr sollte in der Gegend kein Störgrund sein!). Gut als Start-Ziel für Radwanderer geeignet.

    von Andrea 26.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Wir würde das Hotel weiterempfehlen ...

    Wir waren Aufgrund eines Arrangements drei Tage zu Gast im Hotel \"Zwei Linden\". Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, da die Gastgeber sehr nett und freundlich waren. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die ruhige Lage des Hotels war für unser Vorhaben, zu entspannen, förderlich. Trotzdem erreicht man Cuxhaven und Stade sehr gut. Wir würde das Hotel weiterempfehlen!

    von Daniel 22.05.2016
  • 5,5 Punkte

    kurz mal raus

    Schöner Landgasthof etwas abgelegen dafür ruhig. Aber mit dem Auto ist man schnell an der Küste, Elbe, Cuxhaven, etc. War für uns absolut kein Problem. Fürs Fahrrad fahren wars uns etwas zu windig ;-) Essen war sehr gut, Personal war sehr nett, alles in allem unbedingt weiter zu empfehlen. Danke ans Hotel Team.

    von Boris 21.04.2016
  • 4,9 Punkte

    Osterkurzurlaub

    Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier richtig. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein oder radeln. Ansonsten ist man auf\'s Auto angewiesen.

    von Nicole 06.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Für Fragen und Wünsche war das Personal sehr offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war einfach der `Hammer``! Grüsse an den Koch! Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Karin 01.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Ruhiger aber toller Urlaub

    Dieses familiär geführte Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend zwischen Stade und Cuxhaven. Die vor dem Hotel langführende Hauptstraße ist abends sehr ruhig. Bis zum Deich sind es mit dem Rad nur wenige Minuten. Das essen war sehr gut wie auch die Gastgeber. Danke für die tollen Tage. P.s.: nur der Fernseher hat ein wenig gesponnen.

    von Tanja 30.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.