Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienwohnungen derseehund"

53 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Wellnesstage an der Nordsee inkl. Frühstück

    von Marcel 30.10.2021
  • 1,8 Punkte

    5 Wellnesstage an der Nordsee

    Wir konnten nicht erkennen warum diese Wohnung 4 Sterne verdient hat. Der Pool war nicht wie dargestellt an der Wohnung sondern 1 bis 2 km entfernt. Für die Internetseite wurden die schönsten Bilder verwendet, auch von anderen Wohnungen. Es wurde versucht eine alte Wohnung billig aufzuhübschen. Lediglich das Bad war vernünftig renoviert. Mit Wellness an der Nordsee hatte diese Unterkunft nichts zu tun.

    von Anne 21.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    War wirklich alles spitze!!!! Gerne wieder......

    von Nathalie 15.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Problemlose An- und Abreise, schönes Hotel, helles Zimmer. Super Frühstück und Teezeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.

    von Martin 10.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Sehr schönes Hotel mit hervoragendem Frühstück. Gut zu erreichen zentral gelegen kurze Wege Zimmer leider etwas hellhörig aber sonst nur zu empfehlen. Wenn das Restaurant wieder öffnen sollte ein geheim Tipp in Bensersiel.

    von Andreas 08.01.2020
  • 2,1 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Kein Zimmerservoce vorhanden es wurde nicht gereinigt kein handtuchwechsel nix. Restaurant dauerhaft geschlossen Den begrüssunsprosecco gab es nicht Keine hotelleistungwie vereinbart Nie wieder dieses Hotel nie wieder Kurzurlaub.de Alles kompletter Schrott

    von Stefan 06.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Holger 06.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Das Hotel verdient maximal 3 Sterne, keinesfalls 4. Ich gehe davon aus, dass die 4 Sterne nur aufgrund des Pools und der Sauna/des Dampfbades zustande kommen. Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Ich hatte den Eindruck, dass dort schon länger nicht mehr gereinigt worden ist. Noch nie hatten wir in einem 4-Sterne Hotel so viele Spinnen, die wir selbst beseitigt haben. Auch gab es Staubflocken auf dem Boden. In der Mini-Küchenecke gab es nicht einmal einen Stöpsel für das Spülbecken, so dass wir das benutzte Geschirr unter fließendem Wasser spülen mußten (nicht besonders umweltfreundlich). Auch gab es nur ein zwar gewaschenes, aber fleckiges Geschirrtuch und überhaupt kein Abwaschtuch (das hatten wir glücklicherweise selbst dabei). Das Zimmer lag im Erdgeschoß und die Außenrollos vor dem Wohnzimmerfenster funktionierten nicht. Positiv war die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum und auch das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Wir werden aber sicherlich nicht noch einmal dort buchen, da wir vom Zimmer wirklich sehr enttäuscht waren. Für den Preis und für 4 Sterne hätten wir besseres erwartet.

    von Beate 05.01.2020
  • 4,4 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Es gab seit Oktober kein Restaurant mehr, aber das Frühstück war sehr gut. Der Fitnessraum war im Umbau. Insgesamt der Eindruck vier Sterne war mal.

    von Simone 04.01.2020
  • 3,4 Punkte

    Silvester an der Nordsee - ein geplatzter Traum!

    Wir reisten an, standen vor einem gemütlich aussehenden Hotel und freuten uns auf ein Silvester abseits des Alltages. Doch kaum an der Rezeption angekommen, kam das Erwachen. Der Rezeptionist, ein freundlicher und sympatischer Herr, meinte unsere Buchung liegt nicht vor. Nach Rücksprache mit seinem Chef (Inhaber) wurde uns eine "Alternative" angeboten. Wir dürften 2 Tage in unserem eigentlich gebuchten Zimmer nächtigen, da die Gäste erst später anreisen, danach wurde uns ein Zimmer abseits unserer gewünschten Kategorie und absolut nicht vergleichbar, natürlich auch günstiger angeboten. Über dem Bett befindet sich ein Fenster und es sah nicht nur nach Schimmel aus, sondern es roch auch danach. In Absprache mit dem netten Herren der Rezeption blieben wir für eine Nacht um am nächsten Morgen mit dem Chef zu sprechen. Dieser war leider zu keiner anderen Lösung bereit. Anderen Gästen, die noch keine Anfahrt hatten, hätte man ja vorher absagen können - das wäre uns auch lieber gewesen als nach einer langen Fahrt. Aber dies wollte er nicht ermöglichen. Wir durften dann noch frühstücken und reisten dann ab. Das Hotel hat uns aufgrund unserer Beschwerde keinerlei Kosten hierfür berechnet. Die Aktivitäten und Lage können wir daher nicht beurteilen. Aber zum Jahreswechsel unsere Buchung zu vergessen, obwohl laut Kurzurlaub 2 Tage vorher nochmals eine Erinnerung an das Hotel ging, ist für mich absolut inakzeptabel. Spätestens nach der Erinnerungs-Mail hätte der Inhaber uns kontaktieren können, sodass wir diese Fahrt nicht umsonst angetreten wären. Am 28.12. ist es natürlich kaum möglich, noch spontan eine Unterkunft (vor allem vergleichsweise) zu finden. Bei den Bewertungen haben wir versucht eine Mitte zu finden, bzw. haben die Bereiche nicht beurteilt, von denen wir uns kein Bild machen konnten. Wir sind leider absolut enttäuscht, und würden aufgrund unserer Erfahrung das Hotel nicht weiter empfehlen.

    von Lisa 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ferienwohnungen derseehund


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.