Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Bensersiel erleben inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    Schönes Hotel unmittelbar am Deich. Gemütliches Zimmer und ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Immer frisches Obst beim Frühstücksbüffet. Sehr freundliche und aufmerksame Hotelbesitzer.

    von Wolfgang 02.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Nordseeluft in Bensersiel inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    sehr gutes Hotel mit gutem Service.

    von Erhard 24.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Frische Brise an der Nordsee genießen - Nebensaison

    Im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel/Schminkspiegel gut Bei der Anreise wurde nicht gefragt, ob man beim Gepäck helfen soll, und man wurde nicht zum Zimmer begleitet.

    von Corina 23.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Erlebnistage in Bensersiel an der Nordsee genießen

    Wir waren überaus zufrieden und haben uns sehr wohl im Hotel Schiffer gefühlt. Egal ob Frühstück, Sauberkeit, Ausstattung und nicht zuletzt die freundlichen Betreiber, es hat alles perfekt gepasst. Dieses Hotel kann ich ohne wenn und aber jederzeit empfehlen. Vielen Dank.

    von Jeannette 07.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Frische Brise an der Nordsee genießen - Nebensaison

    Wir Verbrachten schöne Tage mit tollen Ausflügen hier. In Unmittelbarer Nähe findet man alles was man braucht. Wir können uns vorstellen mal wieder nach Bensersiel zu kommen.

    von Bianca & Stefan 31.05.2018
  • 4,5 Punkte

    Nordseeluft in Bensersiel inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    von Christina 29.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Bensersiel erleben inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    Wir waren sehr zufrieden während unseres Aufenthaltes in Bensersiel. Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit. Empfehlen wir sehr gerne weiter

    von Herbert 27.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Bensersiel erleben inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde im folgenden Jahr wieder dort einkehren. Besonderen Dank an Frau Schiffer und ihr mehr als ausreichendes Frühstück. Den Kaffee vermiss ich schmerzlich. Vielen Dank.

    von Peter 25.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub, da wir einige Tage Zeit hatten

    Was uns (78 u. 79 Jahre) fehlte der Fahrstuhl. Es ging in erster Linie ums Gepäck. Aber das war kein Problem. Man hat uns die schweren Teile nach oben (2.Stock) und wieder nach unten gebraucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich u. hilfsbereit. Man kann von Bensersiel aus viele Ausflugsfahrten unternehmen.

    von Friedrich 21.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Erlebnistage in Bensersiel an der Nordsee genießen

    Es ist ein reines Frühstückshotel mit einem Frühstücksangebot weit über dem Durchschnitt, sowohl in Auswahl als auch in Qualität. Die Mitglieder des Familiengeführten Hauses sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt keinerlei Sport- Wellness oder Freizeitangebote im Hotel. Jedoch in unmittelbarer Nähe die Therme mit Schwimmbad. Die Nordsee mit Strandanlage, sowie Fahrradverleih und durchweg gute Restaurants in ca. 500 m Entfernung. Vermisst haben wir abends nach Rückkehr ins Hotel die Möglichkeit eines "gepflegten" Absackers. Dafür bietet das Haus einen kleinen Selbstbedienungsbereich mit Säften, Wasser, Bier und Wein, sowie Kaffee und Tee. Dies haben wir hin und wieder in den Strandkörben vorm Haus genossen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, vielen Dank für die schönen Tage.

    von Karin 21.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.