Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    5

    Sehr sauber und nettest Personal

    von Torsten 31.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel für Kurz- und Langurlauber

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub im Hotel Schiffer. Sehr herzlicher Empfang und schönes Ambiente. Sehr saubere und ansprechende Zimmer. Insgesamt haben wir überhaupt nichts zu meckern. Es waren sehr schöne und rholsame Tage in Bensersiel. Wir danken dem gesamten Team des Hotel Schiffer und wenn es unsere Zeit erlaubt, kommen wir bestimmt einmal wieder.

    von Martin 25.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Bis auf das nicht planbare Wetter habe ich eine sehr schöne und erholsame Zeit im Hotel Schiffer verbracht. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

    von Ingrid 24.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Kann das Hotel immer empfehlen

    von Hans Hermann 20.05.2017
  • 5,8 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Ein wunderschöner Kurzurlaub ineinen ehr netten und freundlichen Hotel. kann ich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit dort.

    von Birgit 10.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    Sehr freundlich und sauber, strandnah

    von Renate 05.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    sehr gut gelegenes Hotel, direkt hinterm Deich und nur wenige Minuten zum Zentrum und zum Hafen, sehr nette und familiäre Atmosphäre abwechslungsreiches Frühstück in einem gemütlichen Umfeld

    von Elke 18.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.