Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Katja 30.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordseetage in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Es war ein Klasse Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war sehr Nett und Freundlich. Der Service war total Spitze. Haben uns sehr wohl Gefühlt. Wir würden es sofort weiter Empfehlen. Alles was dazu gehört war Super. Vielen lieben ❤ lichen Dank an alle. Mfg Sylvia Krug - Rüther

    von Sylvia 29.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Heinz-Dieter 29.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    Das Hotel mit Personal ist super. Alles gepflegt und sauber.Das Frühstück war reichlich. Der Strand, die Stadt gut zu Fuss erreichbar. Leider konnten wir coronabedingt keine Fahrräder leihen ...

    von Tanja 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    Erholsame Tage an der Nordsee. Es waren wunderbare und schöne Tage mit einen netten und aufmerksamen Hotelteam. Vielen Dank sagen wir für die aufmerksame Bewirtung und nette Unterkunft. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Birgit 23.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    von Helene 13.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    von Heiderose 11.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    Familiär geführtes hotel. Leider zur Zeit gegenüber Baustelle welche sicherlich noch 1 Jahr hinzieht. Preis-leistung hervorragend!

    von Wolfgang 06.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Ein angenehme und familiär geführte Hotel-Pension mit sehr gutem Frühstück. Alles war sehr sauber, es liegt zentral und ich kann es nur weiter empfehlen.

    von Ute 05.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Hotel Schiffer - ein freundliche Hotel

    Recht spontan haben wir uns für einen Kurzurlaub an der Ostsee entschieden und waren froh, das kleine und familiengeführte Hotel Schiffer gefunden zu haben. Die ruhige Lage in der Sackgasse und der große Parkplatz waren für uns Pluspunkte und, dass gegenüber gebaut wurde, dafür kann das Hotel nichts. Uns hat vor allem die sehr freundliche udn familiäre Atmosphäre gefallen und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt (was sich auch bis zur Abreise nicht geändert hat).

    von Anke 14.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.