Waren zum Dritten mal im Hotel Harlesiel. Bei den ersten 2 Aufenthalten ( unter alter Leitung ) gab es einige gravierende Mängel. Nun, seit die neue Leitung das Haus übernommen hat, sind wir begeistert. Das Haus ist teilweise modernisiert, der Gastronomiebereich ist ausgezeichnet. Sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal runden den Aufenthalt ab. Das Hotel Harlesiel kann nur empfohlen werden. Wir kommen sehr bald wieder. R&W aus E.
.
wir waren sehr zufrieden,können das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel ist im Umbruch. Neuer Besitzer. Daher muss die Organisation sich noch finden. Das Personal gibt alles und ist sehr freundlich und hilfsbereit . Mit etwas Geschick und Renovierung ist das Hotel auf Dauer sicherlich zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend. Wie gesagt Organisation muss sich finden. Haben uns aber wohl gefühlt.
Wir zwei Pärchen 50+ haben einen wunderschönen tiefenentspannten Kurzurlaub verbracht. Das Personal im Hotel mit seiner Freundlichkeit und dem Service hat dazu entscheidend beigetragen. Liebe Grüße auf diesem Weg an Irene die auch sehr dazubeigetragen hat, dass wir uns so wohl gefühlt haben.
Gutes Frühstück, sehr nettes und freundliches Personal. Hat uns gut beraten, als wir nach Ausflugsmöglichkeiten gefragt haben. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden auch mit dem Abendessen nicht enttäuscht - sehr lecker. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Leider waren unsere Matratzen etwas \"durchgelegen\", diese sollten aber - nachdem wir sie bei der Abreise bemängelt hatten - sofort ausgetauscht werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal war sehr freundlich und zum Frühstück stand auch sofort der Kaffee auf dem Tisch. Gastronomie modern, neu und schön eingerichtet. Die Lage ist top. Der Wellnessbereich ist schon in die Jahre gekommen, wir haben ihn deshalb nicht benutzt. Das Zimmer war groß, sauber, aber extrem alt. Das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig, zwar sauber, aber die Armaturen gingen so schwer, dass man entweder den Hahn nicht aufbekam oder aber ein Wasserschwall die Kleidung nass machte. Duschtasse mit Vorhang. Im Zimmer ein Hinweis, dass das Hotel neue Inhaber habe und man bemüht ist kleinere Mängel zu beheben, aber eine Renovierung während der Saison nicht durchgeführt werden kann. Im Allgemeinen war das Zimmer Stand Ende 60er Jahre und müßte dringend modernisiert werden.
1. Bei Ankunft total ausgekühltes Zimmer - mit Pullover geschlafen. 2. Spülkasten defekt. 3. Fernseher defekt. 4. Begrüßungsgetränk vergessen. 5. Brotkörbe ohne Tuch bzw. Serviette. 6. Starker Geruch im Zimmer nach Laminatkleber