Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leuchtfeuer"

206 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hotel Leuchtfeuer Erholung pur

    von Antje 14.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Familiäres Wohlfühlhotel in der Vorweihnachtszeit

    von Beate 26.12.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel zu diesem Preis

    von Günther 06.10.2015
  • 4,9 Punkte

    Genau richtig für eine kurze Auszeit

    von Ilka 27.07.2015
  • 4,0 Punkte

    Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Leider sind im Leuchtfeuer einige Inneneinrichtungsgegenstände ein wenig in die Jahre gekommen, leichte Flecken auf den Polstern (im Zimmer und dem Speiseraum), Kratzer auf Möbeln (vor allem dem Tisch im Zimmer) und starke Gebrauchsspuren an den Rattansesseln im Zimmer, was vor allem zu Beginn der Saison sehr bedauerlich ist. Eine Alternative zu dem Zimmer mit Wendeltreppe zum Schlafraum (Bad unten) gab es nicht wirklich, da das angebotene Appartement auf der anderen Stra0enseite liegt und somit das Wellness Angebot nicht komfortabel nutzbar wäre. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl, frische Lebensmittel und ist zu empfehlen. Dagegen hat das abendliche \"Schlemmerbuffet\" arg zu wünschen übrig gelassen, Fisch, Fleisch und Gemüse waren mehr als \"totgekocht\" und ziemlich geschmacksneutral. Der zweiter Koch, der das Candle-Light Dinner zubereitet hat, stach dagegen deutlich hervor. Hier fehlte allerdings das Ambiente, im Hotelspeisesaal neben den Buffet-Gästen kommt nicht wirklich romantische Stimmung auf. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirl-Pool) könnte auch eine Auffrischung bekommen, störend ist der Zugang zum Fitnessbereich durch den Sauna-Bereich. Leider schien auch der Inhaber ein wenig \"genervt\", als er auf mehrere Mängel hingewiesen wurde, ein Entgegenkommen irgendeiner Art (außer der Vorschlag des Zimmerwechsels auf die andere Straßenseite), Verlegung des Candle-Light-Dinners in das angegliederte Restaurant, Umwandlung des Partner-Bads bei Zimmerwechsel erfolgte leider nicht. Sind die Ansprüche nicht zu hoch (vor allem ans Essen und Ambiente) ist die Lage des Hotels wirklich super und ein Kompliment an das Personal, dass trotz aller Widrigkeiten supernett und bemüht ist.

    von Heike Monika 02.06.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für die klaren und deutlichen Worte. Bedauerlicher Weise hat es diese mal leider nicht geklappt. Da wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten, bitten wir um Entschuldigung. Insbesondere da vor Ort ja bereits ausgiebig über die einzelnen Themen und deren mögliche Alternativen gesprochen wurde. Schade das Sie meine Bemühungen, Sie zu verstehen bzw. Ihnen zu helfen als "genervt" interpretierten. So war es nicht gemeint. Wir sind jederzeit bestrebt unsere Gäste glücklich zu machen bzw. zu helfen. Leider waren alle anderen Zimmer zum Zeitpunkt belegt und wir boten Ihnen die einzig verfügbare Alternative im Haus bzw. ein Appartment im Nebengebäude an. Das Appartment im Nebengebäude war auch nur ein Vorschlag Ihnen zu helfen, kein Zimmer mit einer Wendeltreppe zu bewohnen. Als Empfehlung boten wir Ihnen zusätzlich den Gedanken bei einem Kollegen im Ort für Sie eine geignete Unterkunft zu suchen. Sie schlugen aus und wollten Zitat: "keine Meckerer sein". Empfindungen und Geschmack ist nun mal verschieden und sehr individuell. Da auch das Abendessen nicht Ihren Geschmack traf, wäre es wahrscheinlich besser gewesen, es gleich am ersten Abend abzubestellen anstatt sich zu ärgern. Es waren 3 mal Abendessen, bei 4 Übernachtungen gebucht. Es besteht in unserem Haus kein Verzehrzwang. Im Spabereich boten wir Ihnen statt des gebuchten Partnerbades, der Wertigkeit entsprechend, eine Rückenmassage für eine Person zum Tausch an. Sie lehnten das ab. Ihnen alles Gute und danke für Ihre Hilfe uns zu verbessern und für die Zukunft eine glückliche Hand für die richtige Hotelbuchung. Ihr Mario Krar Geschäftsführer
    09.06.2015

  • 5,2 Punkte

    Sehr angenehmer Kurzurlaub

    sehr zufrieden, gerne wieder

    von Peter 16.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel hinterm Deich

    Gepflegtes Haus in bester Lage.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Besonders hervorzuheben ist das nette,aufmerksame Personal.Jederzeit gerne wieder.

    von Karin 14.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert und immer einen Kurzurlaub wert!

    von Stefanie 04.04.2015
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel

    von Horst 02.04.2015
  • 4,9 Punkte

    ...alles gut.

    von Miriam 31.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leuchtfeuer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.