Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hinrichs"

466 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Gut für einen Kurztrip

    Das Hotel ist gut für einen Kurztrip, für mehrere Tage wäre uns das Zimmer zu klein, kaum Abstellmöglichkeiten. Eine schmale und steile Holztreppe führt in die erste Etage, wo wir unser Zimmer hatten. Mit einem Koffer in der Hand war es für uns schwierig. Das Restaurant befindet sich in einem separatem Gebäude, weswegen wir abends immer erst zum anderen Gebäude gehen mussten, was im Herbst und im Winter nicht so angenehm ist. Der Parkplatz ist sehr klein.

    von Ulrike 04.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hans-Georg 03.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Erholung pur

    von Günter 02.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr schönes ruhiges Hotel

    von Gabriele 01.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Spagat zwischen (friesischer) Tradition und Moderne gelungen + außergewöhnlich gute Gastlichkeit

    das renovierte Hotel lässt erkennen, in welchem Teil der Republik man sich befindet, aber alles detailverliebt modernisiert. Der 2. Pluspunkt ist die unglaubliche Freundlichkeit der Belegschaft und der 3. Punkt ist die sehr gute Gastronomie. Alles in allem ein sehr gutes, geschmackvolles und freundliches Hotel(personal) ein absolut gelungener Aufenthalt

    von Peter 28.09.2013
  • 4,9 Punkte

    gemütliche Atmosphäre

    Ein nettes gemütliches Hotel mit gutem Service und einen guten Restaurant.

    von Birgit 27.09.2013
  • 5,9 Punkte

    super hotel

    vom tollen Zimmer bis hin zum Service stimmt in diesem Hotel alles, es blieben keine Wünsche offen.

    von ulrich 22.09.2013
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles in Allem war gut. Wir haben nichts zu Beanstanden und kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Michaela 06.09.2013
  • 4,6 Punkte

    Klasse Urlaub mit Abstrichen

    In Summe hat uns das Hotel Hinrichs sehr gut gefallen. Das Zimmer war klasse, und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück inkl. des Frühstückspersonals hervorragend. Dazu noch die angenehme Lage des Hotels und das schöne Ambiente in der Gartenbar. Es passte eigentlich alles. Dazu hatten wir uns für die abendliche Halbpension im angeschlossenen Restaurant Sandbank entschieden. Hier hakte es leider gewaltig. Bei der Vorspeise wurden wir und drei andere Tische komplett vergessen. Nach Hinweis auf den Fehler dauerte es leider nochmal relativ lang bis wir die Vorspeise hatten. Durch die Verzögerung waren wir die letzten am Grillbuffet (immer Mittwochs). In der Auslage nichts mehr da. Nach wiederholten Hinweis wurde dann für uns doch noch der Grill angeschmissen. Essen war auch sehr lecker, ärgerlich war es trotzdem. Hier hätte das Personal besser reagieren können. Eigentlich Schade

    von Eike 02.09.2013
  • 5,0 Punkte

    Ich habe es mir anders vorgestellt...

    Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und kurze Zeit später kam der Anruf, ob es in Ordnung wäre, wenn wir ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen würden mit einer steilen Treppe. Da wir fit sind, war das eigentlich kein Problem, aber dass die Treppe so steil, und so schmal ist, hätte ich nicht erwartet. Für ein 3 Sterne-Hotel echt ungewöhnlich... Wir wohnten wirklich in einem ausgebauten Dachgeschoss. Der Staubsauger stand im Zimmer, weil es auch für das Personal eine Zumutung wäre, das Gerät täglich rauf und runter zu schleppen. Es war alles sehr neu und schön gemacht. Eine Klimaanlage gab es nicht, weshalb es bei wärmeren Temperaturen dort oben unerträglich wird. Man hat aber 5 Fenster zum Öffnen. Leider waren ein paar wenige Spinnweben in einzelnen Ecken, was ich nicht so wirklich leiden mag. Was mir auch gefehlt hat, waren so kleine Dinge wie Schampoo oder Flüssigseife (man bekam nur ein Stück harte Seife). In der Dusche gab es keinerlei Ablage für eben diese Dinge. Das Regal war leider auch nur lose und wäre mir zweimal fast umgekippt, weil ich etwas dran hängen geblieben bin, wodurch leider auch mein Parfüm kaputt gegangen ist. Der Fön war leider nur ein kleiner Reisefön... Jetzt aber genug gemeckert. Die Chefin ist super nett und kümmert sich auch persönlich und auch das übrige Personal ist nett und hilfsbereit. Das Essen war lecker und reichlich. Ok, etwas mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet habe ich bei anderen Hotels schon erlebt, aber es war trotzdem nicht schlecht. Ach, eine Kleinigkeit noch. Wir waren mit unserem Mini-Hund da. Eine Wiese für Hunde ist aber leider erst nach mehreren Metern Fußmarsch zu erreichen (oder wir haben in der falschen Richtung gesucht).

    von Ulrike 28.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hinrichs


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.