Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hinrichs"

466 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    schön für einen Kurztrip

    Insgesamt kann ich das Hotel Hinrichs für einen Kurztrip empfehlen (bei einem längeren Aufenthalt wäre mir - zumindest im Winter - evtl. langweilig geworden, weil der Ort wirklich sehr klein ist, aber das ist wohl auch Typsache). Ich war im Dachstudio untergebracht. Die Treppe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das Zimmer so direkt unter dem Dach mit Blick in die Sterne war sehr gemütlich und gut ausgestattet (bei einem Aufenthalt, der über eine Woche hinausgeht, wäre vermutlich der Schrankraum nicht ausreichend, für ein par Tage reicht es aber vollkommen). Insgesamt habe ich mich sehr wphl gefühlt und konnte am verlängerten Wochenende sehr gut entspannen.

    von Katrin 13.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Gut

    Das Hotel an sich war echt gut, die Sauberkeit im Zimmer war nicht 100 % zufrieden stellend, aber das waren nur kleinigkeiten. Es war trotzdem ein gelungener #urlaub und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

    von Angela 28.08.2010
  • 5,9 Punkte

    Ein super Hotel mit sehr gutem Personal und Service

    Das Hotel war sehr schön,nicht zu gross und sehr zentral gelegen. Das 4 Gang Menü war der Hammer. Komliment an den Koch,ebenso das Frühstücksbuffet. Für so ein kleines Geld war es ein super Wochenende. Einfach alles spitze!!!!!

    von Oliver 18.08.2010
  • 6,0 Punkte

    Hotel Hinrichs eine Reise wert!

    Über Kurzurlaub.de haben wir dieses nette Hotel Hinrichs in Carolinensiel gefunden und gebucht. Schon die Begrüßung in der Rezeption war überaus freundlich, wie alle anderen Hotelmitarbeiter, die uns im Laufe der zwei Tage begegneten. Unser Arrangement "Schlemmen an der Nordsee" wurde gekrönt durch ein 4-Gang Menü der Spitzenklasse! Das Hotelzimmer war im nordischen Stil hell und mit Blautönen erstklassig eingerichtet. Es war bisher das zweite Mal, dass wir über Kurzurlaub.de so etwas schönes gefunden und gebucht haben. Vielen Dank und wir können das Hotel Hinrichs und Kurzurlaub.de nur dringend weiter empfehlen!!!

    von Klaus 17.08.2010
  • 5,8 Punkte

    Rundrum Wohlfühlen

    von wolfgang 02.08.2010
  • 5,8 Punkte

    gute erholung für jung und alt

    Das Hotel war einfach spitze. Der besondere Hit war die Coctail-Bar draußen.(mit Happy Hour)

    von Galina 20.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hinrichs


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.