Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schluister Park"

198 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    sehr schönes Haus

    Viele kleine schöne Details die oft in mehr Sterne Häusern nicht zu finden sind, das Frühstück einfach überwältigend.

    von Peter 30.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Viel Charme für kurze Aufenthalte

    von Markus 26.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel für max. 3-4 Tage

    von Stephanie 18.04.2017
  • 3,5 Punkte

    Gastfreundschaft sieht anders aus...

    Das Hotelzimmer​ hatte keine funktionstüchtige Fernseher, da vergessen wurde neue der aktuellen Technik angepassten anzuschaffen. Leider wurde davon bei der Ankunft nichts erwähnt und die Nachfrage wurde auch sehr unfreundlich beantwortet. Auch nachfolgende Gäste wurde hierüber nicht informiert. Das im Preis beinhaltete Menü war enttäuschend..duenne Pilssuppe, zu lang gebratener Fisch und eine Kugel Eis. Frühstück war jedoch sehr gut! Der als Service angebotene Shuttle Service zum Bahnhof wurde ohne vorherige Info kommentarlos mit 15 Euro in Rechnung gestellt. Alles im allem hat man sich mehr als notwendiges Übel und nicht wie ein gern gesehener Gast gefühlt

    von Silke 09.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Für Kurzurlaub geeignet,

    von Martina 09.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Ein kleines Hotel, das eher als gut geführte Pension einzuordnen ist, war für uns Ausgangspunkt erholsamer Unternehmungen. Die sehr gute Küche war leider nur an zwei Tagen zu genießen, ebenso war es am Sonntagabend nicht mehr möglich ein Getränk zu bekommen. Deshalb die Einstufung eher als Pension; dennoch hat hat uns das Leistungsangebot sonst zugesagt, besonders das sehr gute Frühstück. Die Einschränkungen waren nicht so, dass wir den Aufent halt nicht genossen hätten.

    von Klaus 02.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Sehr schönes Hotel in netter Umgebung. Gerne wieder.

    von Marina 30.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub!

    von Christiane 06.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    5,0/6 Das Hotelzimmer liegt nahezu genau zwischen Carolinensiel und Harlesiel an der Harle. Ergo perfekt, um fußläufig die Küste oder Carolinensiel mit dem schönen Museumshafen zu erreichen. Wir hatten ein den Erwartungen an ein 3* Hotel entsprechendes Zimmer. Der Service war sehr aufmerksam, die Kräfte alle sehr nett. Das Frühstück war gut, unsere Wünsche und Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Auch das Abendmenü, bestehend aus 3 Gängen (Fisch) war sehr lecker. Alles in allem ein absolut tolles Fluchtwochenende vor den närrischen Tagen mit einem netten Aufenthalt in der Cliner Quelle .

    von Hilmar 05.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Urlaub in Ruhiger Atmosphäre

    von Hermann 10.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schluister Park


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.