Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schluister Park"

198 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ruhig und gemütlich

    Das Hotel liegt sehr zentral gelegen (15 min bis Zum Strand sowie auch in den Ort. Hervorragende Küche :)

    von Levin 06.05.2012
  • 5,9 Punkte

    Nicht ohne Grund die Nr. 1 in Carolinensiel!

    Der Schluister Park ist wirklich eine Reise wert! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten mal so richtig vom Alltag abschalten. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ist das atemberaubende Frühstücksbuffet zu nennen, das einem am Anfang durch die große Auswahl überfordert. Nicht zu vergessen das hochwertige Abendmenü, dass immer perfekt zubereitet war. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

    von Thorsten 18.03.2012
  • 5,4 Punkte

    Schlemmertage

    Das Hotel ist auch nach nach den vielen Jahren, die es schon Gäste beherbergt, ansprechend. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die drei 4-Gang-Menüs waren ein Genuss.

    von Marita 22.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Klasse

    Wir wurden nett und höflich empfangen. Da wir im November angereist sind, waren die Angebote außerhalb natürlich begrenzt. (Keine Saison). Zum Thema Vielfalt der Speisen, haben wir keine Angaben gemacht da wir Abends jeweils ein sehr tolles 4 Gänge Menü hatten.

    von Marcus 09.11.2011
  • 6,0 Punkte

    super Kurzurlaub

    Kurzurlaub war super, freundlicher Empfang. schönes großes Zimmer aber vor allem super ESSEN! Vier Gänge am Abend - satt aber nicht voll. Frühstückbufett noch nie so umfangreich erlebt. Freizeit und-Wellnesangebot haben wir nicht ausgenutzt- Wetter war so gut das wir uns lieber draußen aufgehalten haben. Empfehlenswert- wir fahren sicher nochmal hin.

    von Elisabeth 29.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Kleines aber Feines Hotel für einen Kurzurlaub

    super netts Personal, sehr gute Lage, Zimmer sind hell und freundlich und gemütlich eingerichtet. Essen und Frühstück war Soper! war ein schöner Kurzurlaub, wir kommen gern wieder.

    von Cornelia 27.10.2011
  • 5,0 Punkte

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert

    von Klaus-Dieter 18.08.2011
  • 6,0 Punkte

    Hier wird Gastfreunschaft groß geschrieben!!!

    Das Hotel ist einfach ein Ort zum wohl fühlen und enspannen. Genau das Richtige für eine Auszeit! Das Personal ist nett und freundlich und das Essen wirklich gut!!

    von Ralf 18.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schluister Park


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.