Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schluister Park"

198 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Wir haben die Tage dort sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Personal überaus freundlich und kompetent. Das allerbeste war das über die Maße umfangreiche und leckere Frühstückbuffet.

    von Patricia 14.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Ein tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück und dass man den ganzen Tag Kaffee/Tee u.ä. nutzen kann in gemütlichem Ambiente ist großartig. Sehr zu empfehlen

    von Bernard 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Egon 09.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Sehr nette Angestellte, Sauberes Zimmer. Sehr leckers Frühstück. Besonders der Lachs war super lecker. Badezimmer und Zimmer sehr Modern eingerichtet. Kann nichts beklagen. Gerne wieder

    von Damien 01.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Kerstin 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Sabine 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Liebes Schluister Park Team, vielen Dank für diesen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub. Das Team hat sogar an meinen Geburtstag gedacht,ich habe mich so darüber gefreut. Alles war perfekt und ihr Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen.

    von Ulrike 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Katja 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Ein super schönes Hotel. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbüffet ein Traum 🤩wir kommen garantiert wieder .

    von Sandra 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Bernhard 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schluister Park


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.