Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Susanne S.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Schillig hatten und mit uns zufrieden waren.
Hoffentlich sind Sie schon bald wieder unser Gast! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)
05.02.2018
Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Alfred D.,
vielen Dank für dieses Superfeedback!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)
31.01.2018
Jahreszeitbedingt war in Schillig und umzu tote Hose. So war zum Beispiel sogar das Schwimmbad bis März geschlossen. Das Hotel hat uns gut gefallen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Rainer S.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine Rückmeldung gegeben haben!
Sie haben darauf hingewiesen, dass es im Winter in Schillig sehr ruhig ist. Deshalb schätzen ruhesuchende Gäste den Besuch bei uns besonders in der Nebensaison.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
31.01.2018
Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Walter S.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
31.01.2018
Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Axel R.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
31.01.2018
Das Hotelzimmer war sehr schön, das Bett bequem. Ein kleines Manko hatten wir unser Zimmer lag zum Parkplatz und Freitag morgen um 6 Uhr kam ein Lieferant und es war recht Geräuschvoll.
Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Daniel L.,
vielen Dank für Ihren Besuch in Schillig und das Feedback dazu.
Wir bedauern, dass Sie gestört wurden. Unsere Lieferanten haben wir erneut auf den Ruheanspruch unserer Gäste hingewiesen.
Hoffentlich sehen wir uns wieder!. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße von der Nordseeküste
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
27.01.2018
Hervorzuheben ist das Personal, vom Roomservice über Rezeption und Gastronomie- alle super zuvorkommend und herzlich im Umgang mit den Urlaubern. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder ?
Antwort vom Hotel:
Moin, moin liebe Tanja B.,
vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Wir lesen gern, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub hatten. Ihre Bewertung freut uns sehr.
Ein großes Dankeschön auch für die lieben Worte über unser Team – dieses Lob freut uns besonders.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)
27.01.2018
Aussensauna für die Hotelgäste zu klein und Ruheraum könnte größer sein.Wurde von den Gästen im Aussenbereich doch mehr genutzt. Das Hotel ist aber empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Moin, moin lieber Bernd S.,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns!
Daran sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ihren Hinweis auf die Aussensauna und den Ruheraum nehmen wir sehr ernst. Leider ist eine Lösung nicht einfach, da das Raumangebot begrenzt ist. Hier ist die Kreativität unseres Teams gefragt.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Hotel Am Strand! Bis dahin wünschen wir alles Gute.
Herzliche Grüße aus Schillig
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
Holl di munter! ( Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)
27.01.2018
Wir waren im Januar für ein Wochenende da. Der Ort ist in dieser Jahreszeit wie ausgestorben. Alle Geschäfte, die Pizzeria, das Eiscafe, der Spar-Markt, Restaurant... alles geschlossen, bis auf das Hotel mit dem Bistro im Hotel. Das Hotel hatte noch die Weihnachtsbuffets im Aushang und was uns besonders negativ aufgefallen Ist, im Flur stinkt es ganz fürchterlich nach Zigaretten... einfach ekelhaft. Das Zimmer war ok. Vom Essen waren wir eher enttäuscht... es gab am Samstagabend im Rahmen der HP Grünkohl mit Kassler und Wurst :-( da hätten wir wirklich was anderes erwartet. Fisch gab es auch, aber ist nicht so unser Fall.... Im Großen und Ganzen waren wir vom Essen eher enttäuscht. Auch das Frühstück war nur ok. Wir kommen im Winter garantiert nicht wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Tanja B.,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben!
Sie haben beschrieben wie ruhig es im Winter in Schillig ist. Deshalb schätzen ruhesuchende Gäste den Besuch bei uns besonders in der Nebensaison.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen aber Ihre Hinweise sehr ernst, denn Ihre Anmerkungen zeigen uns, wo und wie wir uns verbessern können. Die Bereichsleitungen werden mit geeigneten Maßnahmen reagieren.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Unser Anspruch ist, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
27.01.2018
Im großen und ganzen hat uns der Urlaub sehr gefallen, Top die Sauna auf dem Dach. Frühstücksbüffet war auch ok, aber das Abendbüffet war eher mangelhaft, leider.
Antwort vom Hotel:
Lieber Reinhard K.,
vielen Dank für Ihren Besuch in Schillig und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Erfreut lesen wir, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich wohlgefühlt haben.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendbüffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Darüber hätten wir gern mehr gelesen, denn jeder Hinweis unserer Gäste zeigt, wie wir es besser machen können.
Unser Team würde sich sehr darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes.
Herzliche Grüße vom Nordseestrand
Evamaria Richter
Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
27.01.2018