Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Das Personal ist einfach Spitze. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig und bieten für jeden etwas. Es war rundherum ein entspanntes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Brigitte 30.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee am Wochenende

    von Thomas 25.01.2020
  • 3,7 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung am Wochenende

    Allgemein gut. Wellnessbereich ist schon etwas heruntergekommen, wenn man genau hinguckt. Aber alles sehr sauber. Das Essen war ok, Auswahl reichlich. Das Zimmer sehr gut! Allgemeine Atmosphäre im Hotel hat uns nicht gefallen. Das Personal nicht kompetent und unfreundlich. Eine indirekte Kinderunfreundlichkeit war im gesamten Hotel deutlich zu spüren. Also nächstes mal eine andere Unterkunft.

    von Julia 25.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Hajo 11.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Alica 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Marc 20.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt. Als Anmerkung können wir nur sagen, das uns die Nutzung des Whirlpools nicht so angenehm war,da wir keine Saunagänger sind,war es unangenehm, das die Benutzer der Saunen nackt und ohne Abduschen zu uns in den Whirlpool stiegen. Ansonsten könnte man vielleicht zum Frühstück noch etwas frisches Gemüse, wie Gurken und Tomaten, reichen

    von Mona 11.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Margret 09.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Es waren alle sehr bemüht das wir einen erholsamen Aufenthalt hatten. Jederzeit wieder.

    von Melona 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Leistungen übertrafen meine Erwartung. Abendbuffet war mit 29€ o.k, teurer sollte es nicht werden. Essen a la Carte war aber wegen des Buffets nicht möglich, am ersten Aben hätte ich das vielleicht vorgezogen.

    von Ludger 03.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.