Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 5 Tage

    von Ireneus 27.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Brigitte 27.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Ein nettes Hotel mit freundlichem kompetenten Mitarbeiter. Schön gelegen am alten Hafen und doch zentral. Untergebracht waren wir im Nebenhaus, was vollkommen in Ordnung war. Ausreichendes Frühstück im Außenbereich eingenommen, was wirklich schön war. Danke für ein schönes Wochenende

    von Thomas 24.07.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage an der Nordsee

    von Christoph 23.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Sehr schöne ruhige Lage. Wunderbares Essen, serviert im einmaligen Aussenbereich am idyllischen Althafen.

    von Helmut 20.07.2018
  • 1,8 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Award nicht verdient… Wir haben dieses Hotel nur aufgrund der Empfehlung (Award 2018) gebucht, und wurden bitter enttäuscht. Der Empfang war unfreundlich (es war Mittagszeit), das Zimmer, welches wir uns mit großem tollem Bett und Holzboden, wie in der Beschreibung abgebildet war, vorgestellt hatte, war eine Garage im Nebenhaus. Die Kurkarten waren auf einen fremden Namen ausgestellt. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir für 3 Nächte gebucht hatten. Schade um das Geld. Nie mehr wieder…Wir fragen uns natürlich, wie viel Verlass ist auf die Beschreibung im Kurzurlaub-Portal.

    von Saskia 20.07.2018
  • 4,6 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Schönes Haus, schöne Lage, schöner Ort - ja, das passt schon alles. Es brennt einem aber ständig unter den Nägeln, die beiden Betreiber zu fragen, warum sie mit ihrem eigenen Betrieb quasi schon abgeschlossen haben und keinen Blick und scheinbar kein Interesse mehr zeigen für Service, Dienstleistung, Freundlichkeit und Verbesserung ihres Angebotes. Und dabei bitten Sie sogar in ihrer Speisekarte um das direkte, offene Wort. Wenn man dann allerdings diese gefühlt 1.000 Kleinigkeiten im Gäste-Kontakt erlebt, spart man sich genau dieses direkte, offene Wort. Beispiel: Während wir draußen frühstücken, setzt sich ein Passant als Neu-Gast an einen Tisch. In der Karte wird ganz regulär Frühstück angeboten, es weist auch kein Aufsteller darauf hin, dass die allgemeine Gastronomie noch nicht auf hat. Chefin zum Gast aus 5 Meter Entfernung: "Erst ab 11! Jetzt nur Hotelgäste!". Kein "Guten Morgen", keine Nettigkeit, keine normale Erklärung, stattdessen "Feuer frei". Ich persönlich hätte erstmal gefragt, was er denn möchte und hätte ihm den vermutlichen Kaffee auch verkauft - das bedingt allerdings erstmal eine Begrüßung und eine Frage, und das kann sie nicht. Jeden Morgen das gleiche Spiel, wenn ich nach Cappuccino gefragt habe: "das (!) kostet aber extra!" Ja, weiß ich seit dem ersten Tag, kann man aber a) anders formulieren, und b) muss man das nicht blöken, normale Lautstärke und normaler Ton reichen. Das Frühstück: Jeden Tag haargenau das gleiche Angebot und bei diversen Dingen gibt es einfach nichts nach. Wenn weg, dann aus. Und auch da eben null Interesse. Die Chefin schaut mir zu, wie ich eine halbe Stunde vor offiziellem Frühstücks-Ende die letzten Reste zusammensuche und reagiert null. Nächster Morgen, wir wollen draußen frühstücken, die Sonne brät jetzt schon, sämtliche Schirme sind eingeklappt. Kommentar von ihr: "Die habe ich mit Absicht zu, wir haben ja heute Ruhetag!" Ja, mit der allgemeinen Gastronomie, aber dass Ihr auch zahlende Hotelgäste habt - erneut null Interesse. Letztendlich hat sie dann doch dem wohl Hausmeister Bescheid gegeben und ruck-zuck waren die Schirme auf. Aber erstmal wieder dieses Null-Interesse an Gäste-Service und immer wieder laustarkes Losfeuern von Aussagen. Man schüttelt nur noch den Kopf. Reaktion auf unsere Bitte, die beiden Cocktails auf die Zimmerrechnung zu setzen: Augenverdrehen und irgendwelches, nicht unbedingt positivwirkendes Gemurmel ... Das Zimmer: Wie schon anderweitig beschrieben, kümmert sich niemand um Spinnweben. Die sind groß und hängen da wohl schon lange. Sonntag gab es kommentarlos keinen Zimmerservice. Durchsichtige Gardinen und durchsichtiges Rollo sind die schiere Katastrophe, sobald frühmorgens die Sonne aufgeht ist das Zimmer taghell. Wir hatten glücklicherweise noch eine Decke im Auto, die wir davor gehängt haben, um nachts schlafen zu können. Ein dunkles, undurchlässiges Rollo würde alles erledigen ... Letztendlich waren wir gespannt, ob sich denn wenigstens beim Bezahlen der Rechnung mal die Gesichtszüge ver-freundlichen, aber auch das passierte nicht. Einziger Kommentar: "Gute Heimreise!". Keine Frage, ob es uns gefallen hat, nix Persönliches, kein Danke. Das passt alles null und überhaupt nicht zur (in der Karte geschilderten) Gastro-Erfahrung, dem angeblichen Dienstleistungsgedanken und dem angeblichen Interesse am direkten, offenen Wort des Gastes. Fazit: Man steht sich dort selber im Weg. Sämtliche positiven Aspekte des Hauses, der Lage, des Angebotes werden von morgens bis abends in die Tonne getreten durch ungenügende Freundlichkeit, ungenügende Sauberkeit und ungenügende Dankbarkeit. In vielen Bereichen fehlt das Interesse und Engagement. Schade, wirklich schade ...

    von Kerstin 20.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Sehr schönes Hotel, Frühstück hat alles was man wünscht (Kaffeespezialitäten gehen aber extra), Übernachtungspreis ein wenig überhöht. Restaurant mit sehr guter Küche!

    von Arnold 19.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Das Hotel ist von der Ausstattung sehr schön, da genug Platz in den Zimmer ist wäre ein Wasserkocher für Tee und Kaffee zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich könnte aber noch etwas aufmerksamer sein. Man musste etwas lange auf sein Getränk warten und dann kam das Essen vor dem Besteck. Beim Frühstück wurden in der Küche Zwiebeln gehackt, was beim Frühstücken doch sehr störte. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Christina 17.07.2018
  • 4,4 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Stephanie 17.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.